Bei mir war es gestern etwas lokaler:
Das fand ich richtig gut.
Anleitung war auch zuvorkommend:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Bei mir war es gestern etwas lokaler:
Das fand ich richtig gut.
Anleitung war auch zuvorkommend:
gestern eine größere Zahl eines guten Märzen eingeschädelt.
Ganz netter Tischwein, aber relativ langweilig. Trinkbar, aber muss auch nicht nochmal sein
Langweilig? Du sprichst wohl mit dem?
Ja klar, zumindest meine Geschmacksknospen tun das, und die sagen - nett. Also nicht so schlimm nett, aber halt nur nett.
Nett ist doch der kleine Bruder von
Heutzutage sagt man das kleine Diverse von ...
Wir satteln nun um
Ach ja, vom "Uri" steht hier auch noch eines, das pfeif ich mir gleich mal rein.
Ganz netter Tischwein, aber relativ langweilig. Trinkbar, aber muss auch nicht nochmal sein
Die Korkenfigur (nennt man das so?) ist der Hammer!
Sieht irgendwie nach Tabaluga aus
Hab ich tatsächlich schon seit gut 20 Jahren, mal auf nem Kunsthandwerker-Markt gekauft, fand ich einfach klasse.
Kein Tabaluga, aber ja, schon ein bisschen in die Richtung
Ich will Feierwehrmann werden
Grisu isses auch nicht
Ein völlig unbekannter aber sehr niedlicher Drache.
Drachen sind nicht niedlich, er wird dich für diese Beleidigung mit einem Feuerstoß bestrafen.
... mindestens. Ok, was kann man einem Drachen dann für ihn positives sagen?
Du bist aber voll gefährlich?
Meine heiße Flamme
Ah, ok.
Also dann ist das natürlich ein absolut heiß flammenspeiender Drache Was meinst du, warum er so blaugrün ist? Das ist oxidiert, von wegen Hitze, so wie bei den Chromkrümmern von Zweirädern
Kanadisches Lager. Das andere ist angeblich ein IPA, aber auf der Dose steht auch da Lager.
Lager heißt ja auch nur, dass es mal irgendwo gelegen hat.
Da gab´s doch auch mal so´ne "Keine Werbung" als Binding Lager damals grad neu am Markt war, mit dem Konterfei eines sonderbar beschnurrbarteten Wesens von vor vielen Jahrzehnten und der Beschriftung "Polen, ich hatte da mal ein Lager"
Prosit