schon krass wo Du überall rumkommst, alle Achtung!
Heute gesauft!
-
-
Warum sollte man nicht durcheinander trinken?
Gibt kaum einen Abend an dem ich mich auf eine Biersorte beschränke.
Immer das selbe ist doch einfach nur langweilig.
-
Vielleicht sind es auch nur die schlechten Biere, die als Gemisch ein Klopfen verursachen.
So weit rum ist das gar nicht. Das Lagerbjór hatte jemand vergessen und das andere ist frisch gezapft von der Hotelbar. 30m und 4 Etagen dazwischen.
Ansonsten sind das nur zwei ausgedehnte Tage Trumpistan seit letzter Woche Freitag, mit einem Ortswechsel dazwischen und zweimal Umsteigen und einer Nacht in Philly im Terminal. Letztes zählt aber nicht.
-
Vielleicht sind es auch nur die schlechten Biere, die als Gemisch ein Klopfen verursachen.
Mache ich seit Jahrzehnten, das tut einem wirklich nix, gäb´s auch keine sinnvolle Erklärung für.
Kopfweh machen eh kaum noch irgendwelche Biere, leider ist die Wahrscheinlichkeit dafür mit steigender Brauereigröße um so geringer.
-
Sooo
Zwar nicht heute, aber egal.
Am 21.12 gab es dieses edle Gebräu
Ich kann das gar nicht mal mehr in Worte fassen so beschissen war das. Nicht mal ausgesoffen hab ichs.
Hatte mir n Kumpel in die Hand gedrückt.
Nunja, er hat seins auch nicht ausgetrunken. Ganz schlimm.
Unbedingt drumherum greifen.
Freitag vorm J.B.O. Konzert richtig schön assi unter na Brücke noch n paar Bierchen vernascht.
Und es gibt ja son Bier, welches hier im Forum recht bekannt ist, ich (zumindest bewusst) aber noch nie getrunken habe. Daher direkt abgelichtet.
Ja was soll ich sagen? Ihr kennt das wohl alle besser als ich
Hab ich ausgetrunken, kann man trinken
-
Unter einer Brücke schon …
-
Mit Gesellschaft und Feuertonne?
-
Unter einer Brücke schon …
Jupp, sieht auch nicht aus alsob es groß besser werden wird.
Langsam stelle ich mir nicht mehr die Frage ob ich n Auto verkaufe, sondern die Frage welches ich verkaufe.
Mache ja zur Zeit schon mein Lager leer.
Mit Gesellschaft und Feuertonne?
Die Gesellschaft steht im Hintergrund und ne Feuertonne gab es nicht. Ist recht unhandlich auf einem Konzert.
-
Ja, sauf lieber, das andere hat eh keinen Sinn,
dazu paar Platten drehen und Hansa
- und hör endlich auf zu putzen
-
Aktuell putz ich nur noch Platten
-
sind noch 800 platten da, gibt auch bier
-
Sooo
Zwar nicht heute, aber egal.
Am 21.12 gab es dieses edle Gebräu
Ich kann das gar nicht mal mehr in Worte fassen so beschissen war das. Nicht mal ausgesoffen hab ichs.
Man sieht die Dose und weiss dass es Scheisse ist.
-
sind noch 800 platten da, gibt auch bier
Nimmst du Autos in Zahlung?
Hab ich mir im Nachhinein auch gedacht.
Naja, hinterher ist man immer schlauer.
-
Nimmst du Autos in Zahlung?
Ne, zu sperrig
-
Das Bier? Absolut!
-
Ein Penn Pilsener aus Pittsburgh. Bekömmlich und lecker. Vollmundig sagt man wohl.
-
Alpirsbacher Pils vom Fass, stilecht in der Hochdorfer Pilstulpe :D
Nur grad ist das Glas leer aber die Katze liegt aufm Schoß. Dabei kann man doch keine technischen Ausarbeitungen ohne Bier schreiben…
-
Hauptsache der Katze geht es gut
-
Der geht es gut. Hat sich zum Putzen auf nen anderen Stuhl verzogen und ich konnte vorm Erstellen des Projektfazits endlich nachtanken.