ich kann sogar ein Moretti UND ein Peroni saufen, wenns pressiert!
Heute gesauft!
-
-
Parallel?
-
Müsst auch gehen.
Übrigens Dein Gaser is fertig. Hast PN
-
endlich Freitag
hab mir gestern mal König Ludwig Weissbier geholt...da freu ich mich drauf
-
Ich bleibe bei Peroni.
Wobei das Moretti auch geht.
Ich sag immer, egal ob Peroni oder Moretti. Hauptsache aus Spanien
-
König Ludwig Weissbier
Das ist hier im König Ludwig Land eher verschrien. Aber mit Weißbier kenn ich micht nicht aus, weil ich keins trink.
-
das macht doch nix
es hat mir letztens den Arsch gerettet, Alternative wäre Warsteiner gewesen
-
Warsteiner find ich jetzt wiederum zwar nicht toll, aber läuft schon wenns sein muss. Ich hab so das Gefühl dass Leute die den Geschmack von Weißbier mögen, den Geschmack von Pils nicht so toll finden und umgekehrt. Leute die beides mögen fallen mir auf Anhieb keine ein.
-
is Quatsch
bin absoluter Pilstrinker(Jever), mag aber auch Helles..
Warsteiner is ekelhaft süss, modrig, k.a.
ab und zu geht ein Weissbier und mir ist das Andechser einfach zu teuer geworden
-
is Quatsch
bin absoluter Pilstrinker(Jever), mag aber auch Helles..
Warsteiner is ekelhaft süss, modrig, k.a.
ab und zu geht ein Weissbier und mir ist das Andechser einfach zu teuer geworden
+1
-
Na dann kenn ich jetzt zwei
-
Na dann kenn ich jetzt zwei
-
3...
-
4
-
Wenn nicht mehr.
Ich mochte immer beides gerne, lange Zeit auch immer beides getrunken.
Dann kam irgendwie meine Weißbierphase, da hab ich fast nichts anderes getrunken, sehr gerne die von kleineren Brauereien, jedenfalls am liebsten die die auch noch Flaschengärung haben und nicht einfach nur totes Trübwasser sind wie die allermeisten, von den größeren fiele mir (wenn das noch so ist) nur Augustiner ein.
Damit der Spaß bezahlbar blieb, also so im Mittel, war mein Hauptgesöff das Oetti Weizen ( aber bitte aus Gera oder Mönchenglattbach)
Seit ein paar Jahren trinke ich quasi nur noch Pils, außer manchmal in der Gastro, bei Bit oder Veltins vom Fass nehme ich dann doch lieber ein Weizen.
-
Kommt immer auf die Brauerei an, dann schmeckt‘s auch
Lambsbräu Dunkles Weizen, Löwenbräu Passau Helles und … Astra
-
Löwenbräu Passau Helles
ob's das beim Hoffmann gibt
-
Gut möglich. Ist einigermaßen verbreitet, meine ich.
-
Doofmann und Produkte die nicht aus dem eigenen Konzernimperium stammen ist ja mitunter so´ne Sache.
-
Gekühlt ist es okay