Selber schuld- von sowas wird das am Eis auch nicht gerade dicker
Heute gesauft!
-
-
Wenn ne halbe Bier klein wirkt😳😁
-
Dazu ne halbe Lammschulter oder so. Mal sehn was ich da bestellt habe.
-
-
Nachschlag weil erste Flasche weitestgehend nicht an mich ging. Ich musste ja noch das Auto heimbringen und nun den Mitfahrer links antäuschen und rechts überholen.
-
Von 10 singenden.... was?
Metzgern? Ponys? Außerirdischen?
Da muß ich glatt nochmal in der Leergutkiste schauen...
Ist so´n DieterBohlenMilchKundenVerarscheDing:
"Finde 1 von 10 singenden Dosen und gewinne 100.000,- €"
Wobei sich mir direkt die Frage stellt, wieso ich nur eine und nicht alle 10 finden soll... Das würde den Kaufanreiz doch direkt nochmal erhöhen...
-
Wenn ne halbe Bier klein wirkt😳😁
Der taugt, den kenn ich
-
gestern gesauft, schmeckte gut!
-
War zwar gestern Abend, aber...
-
Hier wurde neulich die Zwetschgenernte zu Wasser gelassen und wird Weihnachten richtig scheppern.
-
So muss das.
Mein Patenbaum der "echten Bühler Frühzwetschge" wirft leider nicht genug ab, um daraus genügend Flüssiges herzustellen
-
Du muss ja nicht den komplizierten Weg gehen, Kauf guten Vodka und Klopp da alles an patenbaumprodukt rein, was geht, das knallt dann auch.
-
Oh, den Vodka schmeiß ich eher über die an Vater's Freigenbaum geernteten Früchte, ggfs. in Zusammenhang mit Vanille-Eis oder Baiser-Sahne
-
Oh, den Vodka schmeiß ich eher über die an Vater's Freigenbaum geernteten Früchte, ggfs. in Zusammenhang mit Vanille-Eis oder Baiser-Sahne
Das klingt irgendwie lecker...
-
Zum kochen zu faul. Thema sollte klar sein und Getränk aus dem Nachbarland. Geschmacklich allerdings der Farbe entsprechend.
-
Wo bistn Du grad wieder?
-
Gleich in Sichtweite der Kaiserburg und gestern im Lemongras speisen.
-
So lass ich mir dieses Urlaub gefallen
-
war gut, ist gut
-
Ich bleibe bei Peroni.
Wobei das Moretti auch geht.