Moin,
die Dosen Größe ist ja schon erbärmlich.
2 durstige Züge und weg
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
2 durstige Züge und weg
Macht nix, wirds bei der affenhitze nicht schal.
Hol ich mir nocheine aus der Kühlung.
Der Freistaat Bayern war mal zu doof, sich Bavaria als Marke schützen zu lassen, ebenso wie Oktoberfest. Oder wie Ford mit GT40...
Sowas kommt dann dabei raus. Aber wenigstens schmeckts.
Moin,
2 durstige Züge und weg
Bavaria und < 0,5l sind schon ein Widerspruch in sich, auch wenn jetzt vermehrt Kinderfläschchen auch in 0,25 auf den Markt kommen.
2 durstige Züge und weg
ist das ne 0,5er Dose?
ist das ne 0,5er Dose?
Ganz normale 0,33er. Für nicht-Bayern ein handelsübliches Gebinde.
Könnte schlimmer sein. Das beliebte deutsche Bier mit der typischen Hamburger Deern auf dem Etikett.
Man kann es tatsächlich trinken. Wenn es kalt genug ist...
Aber wo wir gerade bei komischen Größen sind: hier ein ganz besonderer Genussmoment im Maßstab 1:1,5
Nein, der Name ist nicht Programm.
Moin
klappte nicht so ganz,
aber ich mag s.
Ganz normale 0,33er. Für nicht-Bayern ein handelsübliches Gebinde.
Könnte schlimmer sein. Das beliebte deutsche Bier mit der typischen Hamburger Deern auf dem Etikett.
Man kann es tatsächlich trinken. Wenn es kalt genug ist...
Der eigentliche Witz ist ja die Herkunft dieses Gebräus. Es kommt aus Bremen und ich empfinde eine gewisse Bewunderung für den Designer, der es geschafft hat, mit einem einzigen Etikett sowohl Bayern als auch Hamburger zu triggern und für die designierte Kundschaft (USA) alle deutschen Klischees zu bedienen.
Ich fand es auch faszinierend und konnte damals nicht umhin, einen Träger dieses Gebräus mitzunehmen, als ich es in einem Liquer - Store in Delaware entdeckte.
Der Patron mit indisch oder pakistanischem Hintergrund erklärte mir, dies wäre ein typisches deutsches Bier.
Herrlich sein Gesicht, als ich mich als Deutscher zu erkennen gab und bekundete, dieses Bier noch nie in meinem Leben gesehen zu haben.
Ein kleiner Spabiergang nach Hause.
Das kenn ich auch. Ganz gut. Aber ziemlich teuer oder verwechsel ich da was?
Heute nur eine Flasche .
Beim Übers-Wochenende-Camping dieses an der Rezeption erworben und nun führe ich es meinem Körper zu.
Eine halbe Flasche Weißwein und viel Knoblauch verwirren etwas den Geschmack, aber ich würde es als recht süßlich beschreiben. So wie Helles. Kann man trinken.
Bier nach Wein, das lasse sein...
Nicht :
Bier auf Wein, das knallt fein.
Wein auf Bier das rate ich Dir.
?
Bier nach Wein, das lasse sein...
Bier nach Wein, das schmeckt fein!
Heute im Netto im Angebot.
Schmeckt.
Gerade so eine dose bei Nachbar in der garage stehen sehen.
Das ist ein zeicgen von oben.Ich hole mir was denke ich.