Bin erstaunt dass Leute erstaunt sind dass heißer Tee bei Erkältung hilft.
Aber egal. Bin seit heute wieder normal.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Bin erstaunt dass Leute erstaunt sind dass heißer Tee bei Erkältung hilft.
Aber egal. Bin seit heute wieder normal.
das is guter Stoff. da hängt vermutlich noch ne Jacke von mir
Oooh ja. Von den Dunklen sind mir das Scheyerner und das Weltenburger am liebsten.
nix für euch
Frisch gezapft ist es immer noch am Besten.
Pff. Snob. Hansa, Kronkorken, Perfektion.
Heute mal was anderes, hatte ich ewig nicht - schmeckt aber genau so wie erhofft und erwartet. Leicht, frisch, fruchtig aber nicht süß. Sehr Schorle-geeignet
aber nicht süß
das ist aber sehr charmant ausgedrückt ...
Wird der auf der Heizung vorgeglüht?
Es ist fast Weihnachten und der Fred hier ist auf der zweiten Seite?!?
Proost!
Und ja, dass ich so viel Bier gebraucht hab bis alles lief lag an der eigenen Dummheit, hatte Fremdkörper unterm Zapfkopf. Einmal aufgemacht, alles gesäubert und nun lööpt das Bier!
In welch liebevoller Kleinarbeit du die Lichterkette um den Zapfhahn gewunden hast, das hat was tief romantisches
Immerhin war das vor dem Bier. Jetzt wäre es noch schlimmer
Und wieder fehlt das Grünzeugs!
frohe Weihnachten
Für einen Tag sehr fleißig.
da kann ich auchmal mitwünschen! Schöne Feiertage!
Heute war es soweit, das Wichtelpaket wurde geplündert... lieber Tino, hervorragend ausgewählt, vielen Dank! Ich hab ihn pur getrunken, sehr, sehr lecker. Leicht brombeerig, sehr schön ausgewogen, nicht zu trocken, nicht zu süß. Eine Mittrinkerin hat's als Schorle verputzt, geht auch, ich fand's pur leckerer. Aber haut dann ganz schön rein!
Nu isser bedauerlicherweise leer
Prost...
Thüringer Wichtelbier.
Kräftig gehopft. Aber lecker.
Der schmeckt nun leider gar nicht. Irgendwie... moll. So ne Art bittersüß. Bah. Nee, nee, nee!
Aber gut, ist ja wie immer alles Geschmackssache. Sagte der Affe und biß in die Seife.