Heute mal Ratskrone aus pet, meine Kiste war alle und ich dachte ich hätte noch.was zu Hause, auf dem Rückweg nach Hause von Montage nix geholt,zu Hause die böse Ernüchterung,mein Vermieter hatte was Ratskrone pet ,war mein Retter,offen angeschlissen mucke gehört,Bier war schnell weg ,nix da außer, Crystal Head kanadischer.wodka Habe zum 35 geschenkt bekommen und Kalaschnikow Brandy aus Armenien,den jane ich ks glaub ich zu m31 zu en oder so bekommen , aber keine Cola da,statt dessen "Gummibärchen Saft"Wild barry schweppes", mit Wodka schmeckt das ausgezeichnet,dann war wild Berry alle,zum Glück hatte meine Mitbewohnerin tomaren Saft da,dann gab es bloody märry.
Heute gesauft!
-
-
Deines Handy‘s Worterkennung hängt deinem Alkoholkonsum stark hinterher. 🤣🤣
Ich musste mehrmals lesen bis ich genau wusste was du uns mitteilen wolltest. 🤣👍🏻
-
Immerhin können wir alle inzwischen die Fremdsprache "Nikolajisch" mehr oder minder fließend
-
Manchmal, nur manchmal, macht es Sinn, die Diktierfunktion zu nutzen.
Hab nen Adventskalender mit belgischen Bieren da ... ist lustiges Zeugs dabei. Mal 10, mal 5% .... bisher war keins so schlecht, dass man es hätte wegschütten müssen.
-
Was mir aufgefallen ist,was Ich heute geleistet Fred in kalten Tagen kaum was liefert,dafür heute gasauft blüht auf.
-
Was mir aufgefallen ist,was Ich heute geleistet Fred in kalten Tagen kaum was liefert,dafür heute gasauft blüht auf.
ich hab das mal für Dich geändert...
-
"Guillotine" find ich gut für´n Bier
Wie siehts mit Kopfschmerzen danach aus?
-
Ist ja nur eine Flasche/Sorte drin ... demnach gehts gut.
-
Du hast den Wortwitz verpasst.
-
Ziemlich sicher keine mehr
-
Genug
-
Du hast den Wortwitz verpasst.
So scheints ... es war schon spät
-
Scheißerkältung. Gestern und heute mindestens drei Liter von dem Zeuch gesauft und Matratzenhorchdienst geschoben.
-
"Teefix" ist nicht umsonst ein bayrisches Schimpfwort.
Gute Besserung!
-
Seit wann ist schwarzer Beuteltee irgendwie gegen Erkältung gut?
Gute Besserung!
-
Mit genügend Rum kann das die Symptome zumindest subjektiv sehr verbessern
-
Seit wann ist schwarzer Beuteltee irgendwie gegen Erkältung gut?
Kräutertee wär vielleicht besser gewesen, aber der ist noch in der Apotheke...
Hat aber geholfen. Bin wieder halbwegs ok.
-
Mit genügend Rum kann das die Symptome zumindest subjektiv sehr verbessern
am besten ohne Tee
-
Schwarzes Beuteltier mit Rum hilft?
Gibt´s das auf Rezept?
-
Da muss man das Tier nur noch irgendwie durch den Flaschenhals bekommen.