Letztes WE war Rømø Motor Festival, und mein alter Freund Craig war mal wieder dabei mit seinem '31er Ford, von Sonntag auf Montag hat er in Billund uebernachtet, und es hat sich endlich ergeben das Wir, zwar nur eine kurze, aber immerhin eine Ausfahrt machen konnten.
Ohne meinen, wuerde Craig seinen wahrscheinlich nicht haben, und ohne seinen, haette ich meinen wohl schon laengst verkloppt (Craig hat mich mindestens zwei mal regelrecht dazu gezwungen an der Fuhre zu montieren), aber die Autos waren irgendwie nie gleichzeitig Einsatzbereit.
Beim ersten Rømø hat mein Kuehler den Dienst quittiert, denn ein Jahr spaeter als ich den Kuehler getauscht habe, hatte meiner keine Nummernschilder, denn letztes Jahr musste Craig nach Rømø sofort zurueck nach England, und dieses Jahr hat's denn endlich geklappt.
Craig hatte auch seine Kamera dabei, deshalb gab's echte Bilder, und nicht nur einen Haufen Schnappschuesse aus'm Inteligenztelefon. Wir sollten Uns an der Einfahrt zum Parkhaus bei LEGO treffen, und da kam zufaellig auch Niels (wenn Ihr ein LEGO Set in den letzten 40 Jahren gekauft habt, dann ises nicht unwarscheinlich das Niels daran gearbeitet hat) mit seinem Chummy und hat sich dazugestellt. Passt.
Hier, zur allgemeinen Belustigung. Alle Bilder sind von Craig Callum geschossen worden, und hier ohne jegliche Ordnung verlinkt.