wie das ausgeht -----------> E-bay Rücklicht glas
5 tage noch und schon bei 20 euronen :rolleyes:
mal schauen, wenn die über 50 gehen lohnt es sich welche bei oldcars für 40 zu kaufen und anschliessend ....... :]
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wie das ausgeht -----------> E-bay Rücklicht glas
5 tage noch und schon bei 20 euronen :rolleyes:
mal schauen, wenn die über 50 gehen lohnt es sich welche bei oldcars für 40 zu kaufen und anschliessend ....... :]
ist auf dem Foto schlecht zu erkennen, aber ich meine sehen zu können, dass das Ford- und das Hella-Oval zu erkennen ist. Also original-Ware.
Bei Oldcars gibt´s Repro´s. Hatte ich mal bestellt. Ist weder das Ford- noch das Hella-Oval drauf.
dementsprechend sind die in der Auktion wohl schon was wert... :(
ZitatOriginal von Judaskind
nanana! Du wirst dich doch wohl nicht an Preistreibereien beteiligen? ?(;(
dein Smily sieht jedenfalls gefährlich aus!!! Als könntest du es ernst meinen 8o
ZitatOriginal von Judaskind
Oldcars hat seit 16 Monaten keine originalen mehr.
Nur noch Repros, die ich aber nicht so toll finde.
was ist an den Repros denn gravierend anders? Ich mein auf den dämlichen Ford-Schriftzug würd ich was scheissen, wenn die genau so aussehen...und auch noch wesentlich günstiger sind
Die Qualitat ist minderwertig...im Chromrand siehst Du noch die ABdrücke der Griffzange und die Abgrenzung der Farben ist verschwommen.
Aus genau diesem Grund habe ich angefangen, für den Granni wieder Hamsterkäufe zu tätigen, auch Klamotten, die ich scheinbar erst mal nicht brauche. Das wird dann schön eingelagert, und irgendwann rechnet sich das.
Und beim Granni 2 sind die Preise auch noch so schön im Keller...
Jo, nur Stoßstangen gibts offenbar keine :(
Schon mal am GranniCenter in Bielefeld probiert?
Was genau suchst Du denn?
ZitatOriginal von Dani
Die Qualitat ist minderwertig...im Chromrand siehst Du noch die ABdrücke der Griffzange und die Abgrenzung der Farben ist verschwommen.
Stimmt.
Ich brauchte dringend welche. Meine waren hoffnungslos verblichen und brüchig.
die von Oldcars sind aber immer noch ein annehmbarer Ersatz.
Pluspunkt für Oldcars: als ich angefragt hatte, hatten sie keine.
Nach Monaten riefen die an um mir mitzuteilen, dass sie nun verfügbar seien.
Das ist doch nett.