Moin, ich bin auf der Suche nach einem 20L Reservekanister aus Blech, in dem ich Benzin länger luftdicht lagern kann.
Gerne mit dem flexiblen Auslaufrohr und von innen nicht vergammelt.
Soll für mein Stromagregat sein...
Gruß Stefan
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin, ich bin auf der Suche nach einem 20L Reservekanister aus Blech, in dem ich Benzin länger luftdicht lagern kann.
Gerne mit dem flexiblen Auslaufrohr und von innen nicht vergammelt.
Soll für mein Stromagregat sein...
Gruß Stefan
Bei meinem Vater stehen noch ne menge BW Kanister rum. Innerlich Neu. Äusserlich zerkratzt, oliv ausgeblichen.
Problem: es sind Betriebsstoffkanister (für Öle) mit grosser Ausgiessöffnung.
Wennst Du willst kann ich Dir einen mitbringen. Paketmarke drauf und zu Dir geschickt.
Habe noch nen alten hier. Muss mal nach dem Zustand schauen.
Habe noch nen alten hier. Muss mal nach dem Zustand schauen.
Sehr gerne
Genau da liegt das Problem
Oder hier. Die Dinger konnte man mal im Allkauf für DM20,- erwerben. Oder vom Trödelmarkt. Dann sogar mit Reichsadler.
Ich bin erschrocken!
Der Preis ist heiß
Bei meinem Vater stehen noch ne menge BW Kanister rum. Innerlich Neu. Äusserlich zerkratzt, oliv ausgeblichen.
Wennst Du willst kann ich Dir einen mitbringen. Paketmarke drauf und zu Dir geschickt.
Hat er davon ein Bild?
Kann mir unter den Betriebstoffkanistern mit großer Luke nichts vorstellen.
Wenn dem so ist, würd ich davon deinem Vater 1-2 abnehmen.
Hab geschaut, der ist innen stark verrostet. Das macht keinen Sinn. Für ne Falschbetankung oder Reinigungsbenzin wäre das machbar, so eher nicht.
die gab s vor paar Jahren im Sonderposten Baumarkt für 10€