wie geil. möchte nicht wissen, wieviele ihre türen bis obenhin ausgeschäumt haben... bis sie gemerkt haben, dass die scheibe....
War genau mein Gedanke beim Lesen davon, von oben bis unten
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wie geil. möchte nicht wissen, wieviele ihre türen bis obenhin ausgeschäumt haben... bis sie gemerkt haben, dass die scheibe....
War genau mein Gedanke beim Lesen davon, von oben bis unten
die antwort steht auf seite 70/71 des artikels.
muesst schon durchlesen, den leitfaden fuer das korrekte ausschaeumen eures oldtimers
Ich präferiere ja - ohne Spaß - Hypoidöl.
Finde ich einfach geil den Geruch.
Diesel ist aber auch vorzüglich.
Oh ja, und bei mir zudem untrennbar mir Urlaubserinnerung verbunden.
Genau wie halb verbranntes Dexron 2 aus nem verschlissenen Torqueflite
halb verbranntes Dexron 2
Riecht auch gut wenns auf den Auspuff kommt und raucht schön weiß
Ohja, beim Nachfüllen in den Bergen
Ah, ja, Getriebeöl hat eine eigene Note. Insbesondere wenn davon einige Liter Unterboden und Heck der transe verschönern. Wir sind irgendwann dazu übergegangen während der fahrt mittels slushi Becher und zugehörigem dicken halm von innen am Schalthebel vorbei die Suppe nachzufüllen.
Am Getriebe war einmal schön das Gehäuse gerissen am Flansch zur Kupplung. Vermutlich verspannt durch die fachwerkstatt eingebaut, aber vorher sind wir mit 150 die Kasseler Berge runtergesemmelt, den DI bis in den Begrenzer gedreht.
Ihr habt komische Hobbys...
Das war Urlaub in den 90er, und noch kein Hobby.