Hier ein Link zu ner sehr geilen Aufbaudoku eines Escort MK1 mit Cosworth und Delta Integrale Technik. Ist zwar auf italienisch jedoch mit relativ brauchbaren Untertiteln
Nix für Originalitätsfetischisten….
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hier ein Link zu ner sehr geilen Aufbaudoku eines Escort MK1 mit Cosworth und Delta Integrale Technik. Ist zwar auf italienisch jedoch mit relativ brauchbaren Untertiteln
Nix für Originalitätsfetischisten….
Alleine schon Fundort und Bestandsaufnahme sind nett anzuschauen. Der Scheunenfund ist so perfekt das ich erst überlegt habe, ob das gestellt war...
Freu mich schon auf Teil 2….. Dann kommt endlich die Technik rein
Hab das gestern Abend auf dem Laptop geguckt.
Was für ein geiler Fund.
Saubere Scheiben, die Karre nicht von den Hühner verschissen? Ich denke, der Fund ist gestellt.
Tortzdem schöne Doku
Kann sein daß der nachgestellt wurde, das Auto stand aber mit Sicherheit schon ne ganze Weile irgendwo rum. Wenn dem so ist dann Respekt vor der Arbeit den wieder so hinzuparken nur um dies zu filmen.
Wird bestimmt ein Geiler Wagen wenn er fertig ist. In England steht genau der gleiche, selbe Farbe, RS Umbau und Cossie-Technik.... Dachte erst es handelt sich um den selben, der ist jedoch Rechtsgesteuert.....
Ich glaube, das Verhältnis aufgebaute Knochen zu Standard-Knochen ist 90:10. Deswegen langweilen mich Power-Knochen schnell. Nen 1100er mit 40 PS (?) und in einer Pastellfarbe find ich viel reizvoller als den 8. BDA
Der zweite Teil ist da, was für ein Gerät...
sieht schrecklich aus!
TBS. Nicht jedem seins. Meins auch nicht, aber wenn es gut gemacht ist, Respekt vor der Arbeit.
Ein Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Aber wenn ich mir die Schweißnähte an den verbreiterten Verbreitungen anschau ... Heiland ... Also ein Karosseriebaumeister würde da aus dem Kotzen gar nicht mehr rauskommen. Die Frontschürze .... gruselig
Das hat die Escort Karosse wirklich nicht verdient
Gestern Abend beim Rally Legend San Marino hab ich den Escossi live gesehen und auch fahren gesehen. In Echt ist der richtig geil, Bulldozer hat uns gesagt dass sie ihn nach dem 2en Video nochmal überarbeitet haben. Geiler Typ und nach ner Flasche Bacardi auch recht gesellig und total durchgeknallt
Die Blecharbeiten verwundern mich auch. Es wäre wirklich in jeglicher Hinsicht besser gewesen alle Anbauteile aus GFK zu modellieren: kein Rost, reproduzierbar, reparierbar (einfacher als Blech), günstiger, Gewicht...