Beschleunigermembran ist bestellt, werde berichten.
Kaltstartautomatik vv vergaser
- Didi-MK2
- Erledigt
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Genau, mach erstmal wie Miguel sagt.
Vllt ist dann schon alles gut.
Der 79HF KCB ist nicht vom Transit 2.0 sondern Taunus/Cortina 1.6
Liegen leistungsmäßig mit 75PS und 78PS nah beieinander, könnte evtl sogar funktionieren, ist aber nicht sicher.
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Vollzug, die beiden Maßnahmen: Kaltstarteinrichtung mit sich verdrehenden Innenleben und die neue Beschleunigerpumpenmembran, ergeben gefühlt einen neuen Motor Vielen Dank für die Tipps und Videos.
Da mein Erstkontakt mit dem VV jetzt glücklich verlaufen ist bitte ich höflichst um die Aufnahme bei den Freunden des VV Vergaser
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Schade, dass du beides auf einmal gemacht hast, so kannste jetzt nicht mehr sagen, was wieviel gebracht hat.
Aber schön, dass es so eindeutig besser geworden ist.
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Habe zuerst die Startautomatik gemacht, da war es schon deutlich besser. Wollte es zuerst so lassen. Nach der Membran wurde es aber noch etwas besser.
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Und bei der Startautomatik hat jetzt was geholfen? Der Tausch auf eine Unbenutzte?
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bitte ich höflichst um die Aufnahme bei den Freunden des VV Vergasers
ich will da auch dabei sein! Im Vorstand!
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Und bei der Startautomatik hat jetzt was geholfen? Der Tausch auf eine Unbenutzte?
Nee, habe ich das nicht irgendwann geschrieben Von einem gebrauchten VV bei der sich aber noch alles gedreht hat wie es soll. Kann natürlich auch sein das bei der irgendwelche Buxen noch besser waren. Ich meine die Dinger vom Papmetik.
Einfach kommplete Startautomatik umgebaut.
Beim Versuch meine alte zu zerlegen habe ich direkt den Stopfen zerstört ....
Deswegen komme ich auch erstmal nicht in den Vorstand der VV Freunde .....
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Da mein Erstkontakt mit dem VV jetzt glücklich verlaufen ist bitte ich höflichst um die Aufnahme bei den Freunden des VV Vergaser
Aber selbstverständlich gerne Du musst nur noch verinnerlichen, dass es Vreunde heißt.
nadamefaltara - ich hoffe der Herr Hepp reist nächstes Mal nach Kottenhain, dann begießen wir das Rainer müsste halt dann auch auftauchen, dann könnte man das gründlich ausdiskutieren...
Vorstand gibt's da nicht, auch nix Kassenwart und Schriftführer. Nur Basisdemokratie und real existierenden Saufialismus
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Bevor ich hier den Überblick verliere, ist das jetzt so eine radikale Randgruppe der VKP?
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Die Venturivergaserfahrenden Kaltstart Problemhaber sind definitiv nicht über den VVV organisiert, oder umgekehrt.
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Ach Stefan, den blöden Stopfen macht man mit irgendwas dicht, zur Not mit Kaugummi. Oder man stanzt aus einer dicken Gummimatte mit dem Locheisen einen neuen Stopfen aus.
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den blöden Stopfen macht man mit irgendwas dicht,
Gewinde und Madenschraube
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Die Venturivergaserfahrenden Kaltstart Problemhaber sind definitiv nicht über den VVV organisiert, oder umgekehrt.
sollten aber beim ADAC sein
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Meint ihr diesen kleinen blauen oder weißen Plastikstoppen mit dem Kreuz drauf? Könnte mir vorstellen, dass der noch bei etlichen Ford Werkstätten im Kleinteileregal liegt. Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber wahrscheinlich auch. Neben weiteren VV Neuteilen. Soll ich mal nachfragen, hat der VV Club Interesse?
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Interessant wären Reste von Kaltstarteintichtungen, stopfen dann auch aber dafür gibt es ja einfache Ersatzlösungen.
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Der Vollständigkeit halber: der Stopfen hat die Bestellnummer 1584090.
Da müsste auf jeden Fall noch ein neues Startergehäuse liegen. Aber möglicherweise für Handchoke.
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Handchoke ist auch interessant
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VVVVV = Verein der Vreunde des VV Versagers.
So.
Und das ist schon eine eher radikale Untergruppierung der versoffenen Kackratten-Partei VKP
Die Blindstopfen gab's früher mal als Komplettpaket für den VV im Tütchen, habe, hm.... 2016 oder so noch eins in Hannover direkt bei Ford ergattert. Ob das immer noch erhältlich ist, keine Ahnung.