Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung !
Mann seid Ihr geil Leuchte, echt mega die Aktion
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung !
Mann seid Ihr geil Leuchte, echt mega die Aktion
Die alte Tittenmeile von den ehemaligen GI's beim Dornberg im Tennenloher Wald kennen auch nur die Erlanger/ Nürnberger Regionisten
Die alte Tittenmeile von den ehemaligen GI's beim Dornberg im Tennenloher Wald kennen auch nur die Erlanger/ Nürnberger Regionisten
Sixt, da war ich nochnet. Wir ham immer in der Regensburger Strasse die Nutten prellt.
Aber der Günther is mir seim LT immer in Dennelohe gwesn… etz wos ders sagst, weiss ich auch was der da gmachd had…
Nichts ist so lustig wie im Ford-Club (damals in den 90ern) eine Frau mit Transit Womo zu haben, deren nicht arbeitender Macker Sierra Cosworth fährt, und dieses Womo plötzlich an der Landstraße stehen zu sehen...
Irgendwo muss die Kohle fürn Cossy ja herkommen
Zum Blasehase braucht es dann aber auch einen passenden Smiley, mit Puschelschwänzchen...
ja, der fehlt irgendwie noch...
Den besten Rang hab sowieso ich. Hochverdient, ma sagn.
Kann zu hier.
Tante Edith sagt noch, dass ich auch den schönsten Smiley hab....
Ob der auch wieder aberkannt werden kann? Der letzte Beitrag im fsk ist aus 2019...
Ist leider unverschuldet.
Mal hochhol:
Aufgrund der Like Button Diskussion, mir wurde ein eigener smily mit Puschelschwänzchen versprochen!
Wann wird da was draus?
Ja dann such mal einen im großen weiten Webnetz und schlag ihn vor ... sonst gibt's was mit Zahnrad!
Oder halt nen Karnickel. Da gibt's einige...
Wo wurde das versprochen?
Zum Blasehase braucht es dann aber auch einen passenden Smiley, mit Puschelschwänzchen...
Schätze mal hier.
Hm aha ja ok.
Kann jemand was passendes raussuchen?