... meinen ersten Altford gekauft, quasi den Grundstein meines automobilen Werdegangs
Sollte der Wagen jemanden bekannt vorkommen, der Verkäufer hieß Chris und war Tätowierer in Oberhausen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
... meinen ersten Altford gekauft, quasi den Grundstein meines automobilen Werdegangs
Sollte der Wagen jemanden bekannt vorkommen, der Verkäufer hieß Chris und war Tätowierer in Oberhausen
Sauber!
So jung bist Du noch?
Cool, Glückwunsch zum 20sten Altauto-Virus-Infektions-Jubiläum!
So jung bist Du noch?
Was soll ich denn sagen, bin nichtmal zweistellig
Glückwunsch!
Vor 20 Jahren war dieser Alt-Ford immerhin auch schon ein Alt-Ford mit H.
Mein erster Alt-Ford vor 32 Jahren war ein damals 13 Jahre alter Endverbraucher Taunus …
Vor 20 Jahren habe ich den güldenen Turnier gekauft, den ihr kennt
Vor 20 Jahren konnt' ich noch das machen...
Leider haben die ordentlich nachgelegt.
Vor 20 Jahren konnt' ich noch das machen...
Leider haben die ordentlich nachgelegt.
Aber du hast doch auch nachgelegt
Geiler Zeitreise-Thread
Hatte vor 21 Jahren meinen ersten Ford, nach seiner Zeit als Winterauto "liebevoll" zum Cabrio umgebaut. Bin damit 3 Wochen noch zur Arbeit gefahren, natürlich mit Helm und zugeschweißten Türen. Safety First
Damit kommst heute keine 10m mehr
Illegal wirds erst nachdem man erwischt wird
@Junkie: das erste Bild sieht ja aus wie im Krieg in Afganistan ?
Mehr von diesen alten Bildern!
Hatten wir doch schon mal, musst nur das Forum durchsuchen...
@Junkie: das erste Bild sieht ja aus wie im Krieg in Afganistan ?
Da fehlen die Bärte.
das düfte Sommer 1998 oder 1999 gewesen sein:
vor der Jugendherberge HH mit meiner Anoma (die ich immer noch besitze, aber leider nichtmehr fahre)
Warum?
Hab noch ein altes Foto von einem Fordtreffen irgendwann Anfang der 90er gefunden, muss irgendwo bei Mainz oder so gewesen sein.
Falls sich jemand wiedererkennt, gerne melden!
Oder ist das heutzutage gegen den Datenschutz, sowas hochzuladen? Auch wenn's das damals noch gar nicht gab?
Dann möge man mir auf die Finger hauen und ich lösch das Bild wieder.