• Habe gerade ein Ticket bestellt!

Wer fährt denn noch hin, machen wir ein Hecktrieb-Camp?

Ist mein erstes Mal, wie geht das da mit Camping? Muss da was reserviert werden?

Edith sagt:

Es muss Wacken heißen, Autokorrektur …

Vielleicht kann das ein Mod korrigieren?

• Seit diesem Jahr bargeldloses zahlen vor Ort übern Chip ... funktioniert hinten und vorne nicht. Langes anstehen für den Mist auf zu laden .

Ne , lass mal .

• ich kenne einen der ist mit nem C Kadetten da hingefahren und unterwegs mit Motorschaden liegen geblieben.

Der ADAC hat im ein Clubauto zur Verfügung gestellt das sie dann mit dem Trecker aus Matsch bis Radnabe gezogen haben.

Der ADAC hat nicht schlecht gestaunt.

• Würde hin fahren, wenn ich noch Tickets irgendwo finde im Laufe des Jahres...

N Kumpel war dieses Jahr da, den kann bei Zeiten mal interviewen.
    Normalerweise ist auf Festivals Camping angesagt, reservieren muss man da nichts. Gibt aber auch häufig son'ne Wohnwagen.
    Bei einigen Festivals kann man einige Tage früher anreisen, muss aber häufig nochmal extra gebucht werden, musst du schauen...

Rock am Ring mag ich nächstes Jahr vielleicht auch anfahren, je nach Line-Up.

Edit: Eben auf der WOA-Seite über folgendes gestolpert - hilft dir vielleicht.
    Klick dich sonst einfach durch, das grundlegende findest du.

Einmal editiert, zuletzt von Nico95 ()

• Wäre gern dabei, W.O.A. seit 1997 mit 20Jahren Pause 2019 wiedermal.

Fällt leider seit ich schulpflichtige Kinder habe aus, weil Badeurlaub.

In 10 Jahren vielleicht wieder…

Fahr mit dem Rotzgrünen auf Summerbreeze. Is auch nicht gleich ein Monatslohn an Sprit verblasen… (zum WOA 900km einfach)

• Es gibt dort Bereich Campingbereiche mit Strom und ohne Strom sowie Bereiche für Wohnwagen und Wohnmobile. Zelten ist wohl wild auf einer Koppel. Bock hätte ich richtig auf 2023. Leider gestern wieder den Kartenverkauf verpasst! es kann sein, dass der Wohnmobil/Wohnwagenbereich extra gebucht werden muss. Eine Anreise empfiehlt sich auf Montag (evtl geht auch schon Sonntag Nachmittag).Alle anderen Tage ist nur Chaos.Möchte man mit mehreren zusammenstehen, so müssen diese gleichzeitig anreisen, damit die Parzellen dementsprechend zugeordnet werden können. Ein "frei halten" gibt es nicht, da es nur Chaos gibt und die Fahrzeuge schnellstens in Prakstellung gehen sollen.

• Seit diesem Jahr bargeldloses zahlen vor Ort übern Chip ... funktioniert hinten und vorne nicht. Langes anstehen für den Mist auf zu laden .

Na man soll das ja auch Online aufladen, die Auflade-Automaten sind eher Deko ;)

Bezüglich Wacken - ich war 2009 das letzte Mal da (99 war das erste Jahr), war mir da schon zu groß. Dies Jahr war ich stattdessen beim Beyond the Gates.

In Wacken Zeit für Wege einplanen und früh anreisen, um nen Zeltplatz relativ nah am Gelände zu kriegen. Bier mitnehmen. Sowoh auf den Zeltplatz als auch auf den Weg zum Gelände.

Und Bier mitnehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Dr_Grip ()