hallo!
Sag mir wie die originalen Clips bei dieser Dichtung an Karosserie aussehen sollen (eingekreist)
Es tut mir leid für mein Deutsch
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hallo!
Sag mir wie die originalen Clips bei dieser Dichtung an Karosserie aussehen sollen (eingekreist)
Es tut mir leid für mein Deutsch
Hallo, es hat geklappt!
Die Antwort ist nicht das, was ich erwartet hatte
sorry mein Fehler!
vielen Dank!
Ich habe so ein Gummiband im Angebot gefunden - auf motomobile.de, aber ich habe nirgendwo Clips gesehen
Ich habe eine solche Seite für Clips besucht, aber ich habe keine ähnlichen gefunden
https://www.bresco.com/acatalog/BrescoCatalogue.pdf
Die Clips sind auf dem Foro unten in der Wanne ja zu sehen, du wolltest ja wissen wie die aussehen.
Die werden neu schwer zu beschaffen sein, ob die wer gebraucht liegen hat, wird sich zeigen...ich habe keine.
Die Clips sind auf dem Foro unten in der Wanne ja zu sehen, du wolltest ja wissen wie die aussehen.
Die werden neu schwer zu beschaffen sein, ob die wer gebraucht liegen hat, wird sich zeigen...ich habe keine.
Ich habe gesehen, danke. Ich suche ein ähnliches im Aussehen, habe es aber noch nicht zum Verkauf gefunden
Das sind leider Spezialclips, ich suche die auch schon lange. Mein 72er Granada hat diese Gummidichtung noch nicht ab Werk, Da sind nur 2 Clips vorhanden in die der Schlauch der Scheibenwaschanlage eingeclipst wird, denen fehlt aber der Teil der die Dichtung hält.
Nicht schlecht, sieht so aus, als würde es mir passen. Sie müssen die Höhe des Balkens messen