Leute, räumt eure Garagen auf. Wo sind die ganzen ausgebauten Automaten vom Umbau auf Schaltung?
Suche für wenig Geld Automatikgetriebe, bevorzugt V6 aber 4R geht auch. Getriebe können auch defekt sein, alles anbieten.
LG
Andreas
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Leute, räumt eure Garagen auf. Wo sind die ganzen ausgebauten Automaten vom Umbau auf Schaltung?
Suche für wenig Geld Automatikgetriebe, bevorzugt V6 aber 4R geht auch. Getriebe können auch defekt sein, alles anbieten.
LG
Andreas
Hallo Andreas , ich schaue morgen mal nach.
Müsste noch eines über haben
Transport nach BS könnte organisiert werden
Gruss Diethardt
Wäre ja echt spitze. Danke.
LG
Andreas
Von BS kann ichs abholen (tagesabhängig) und die paar Meter weiter schleifen.
Hätte auch noch eine - lief bis zum Ausbau vor 12 Jahren prima! Liegt allerdings in Berlin
Hätte auch noch eine - lief bis zum Ausbau vor 12 Jahren prima! Liegt allerdings in Berlin
Abholen in Berlin kein Problem. Wo, wann, wieviel?
Könnte ich vielleicht auch demnächst einsammeln
Für die vielen Male wo ich drüber gestolpert bin und gelitten habe hätte ich gerne 70euro - wandler ist auch dabei …
Hallo Maroc,
kläre gerade mit meinem Kumpel ob er abholt. Gebe WE Bescheid.
Ja entspannt, gib einfach Bescheid - Getriebe liegt in Friedrichshain in meiner Werkstatt.
Gruß Marco