Wollte ich immer mal haben, macht optisch schon was her.
Leider zu teuer und der Todesstreifen ist auch schon fortgeschritten..
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wollte ich immer mal haben, macht optisch schon was her.
Leider zu teuer und der Todesstreifen ist auch schon fortgeschritten..
schönes teil, die Sira wurden damals 3km von hier weg gebaut
boar wie geil
zum glück hab ich gerade quatsch gekauft
Geil , SIRAs sind echt selten. Zum Glück steht der am anderen Ende der Republik und das ist mir mit der Anfahrt dann doch zu weit
Sehr schnuckelig
...aber immer erst rechnen ob man sich auch die Rückfahrt leisten kann - 3L, 4-Gang und Feuerwehrachse
Dann wäre er nichtmal als Teileträger tauglich. Denn, wenn die HA kurz ist, muss es logischerweise auch die VA sein, sonst gibts Zahnausfall.
Is ja schon schwer, die kurze HA zu verlängern, bei der Sira stell ich es mir unmöglich vor.
Aber ne Bergziege wär er wohl, aber will man das?
Evtl. isses ja auch eine lange Zwilling, was immer das bedeuten kann. Kenne die Abstufungen nicht........
Ne lange Übersetzung macht bei nem Allrad nicht wirklich Sinn...sowas hat doch damals eh nur ne Bergfeuerwehr gekauft
War gestern bei nem Händler in Nürtingen - da steht auch noch eine Feuerwehr Sira in der hintersten Ecke. Sah ganz ordentlich aus, hab sie mir aber nicht im Detail angeschaut.
Wenn also wirklich jemand Interesse an so einer Schüssel hat, kann ich gerne vermitteln
Hmmm, hab ich Interesse dran?
Letzte Preisss sss?
Preis hab ich nicht gefragt- war wegen was anderem da und auch wenn ich die Kiste extrem Geil finde passt sie trotzdem nicht in mein Portfolio. Ich schicke dir die Adresse per PN - aber da Händler wird es wohl eher gar nicht so billig sein
Ne lange Übersetzung macht bei nem Allrad nicht wirklich Sinn...sowas hat doch damals eh nur ne Bergfeuerwehr gekauft
19700€ will er dafür
hab das Gespräch dann freundlich beendet.
ach, falsches Zitat. bezog sich auf Kutys Allrad Transit in Nürtingen.
Für den Preis kann man auch was besseres kaufen ...
Beim DLRG gab es die Dinger auch. In L1/H1 schon gesehen, möglicherweise mit einer "glücklicheren" Übersetzung.
19700€ will er dafür
hab das Gespräch dann freundlich beendet.
Hab ja erwartet, dass der nicht wenig aufruft. Aber das ist schon ziemlich abgehoben