Dann lies das mal…
Das C6 Getriebe, welches hinter den 400M Motoren hängt hat auch keine 6 Gänge.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Dann lies das mal…
Das C6 Getriebe, welches hinter den 400M Motoren hängt hat auch keine 6 Gänge.
Wir haben einen neuen Schlaukopf an Bord, mit ganz viel gefährlichem Halbwissen...
C5 gabs auch noch....
Das T9 hat hat am meisten
1.7 Automatik, ist ja ein 17m
Und was ist mit MT75?
der P7a ist der mit Automatik - a, wie Automatik. 17m hat das 17 Gang manuelle Getriebe !
Ich habe sogar einen 20m !
ach das steckte also früher unter der Nomenklatur: um so höher die Zahl, umso mehr Gänge
na endlich hab ich das auch begriffen
Und im RS2000 schaltest Du dich tot...
Nein, der hat nur ausreichend Leistung.
Haben wir die Feuerwehr jetzt eigentlich verjagt?
Vieleicht hat sich OHC-Tuner wieder unter anderem Nick angemeldet?
War der nicht vor deiner Zeit oder hast du auch nen Zweit-Account
Glaube der ist bekannt. Habe den schon n paar mal auf Motortalk gelesen und hier wurde mir mit ihm gedroht
Mittlerweile weiß ich, dass der gute Mann im Vergleich zu einigen wirklich wissenden hier keine Ahnung hat.
War von 2003 an stiller Mitleser. Wollte ja nix mehr mit alten Karren aktiv machen. Hatte dann aber nen Rückfall, scheint unheilbar zu sein sowas.
LG
Andreas
... scheint unheilbar zu sein sowas.
Ist sogar vererbbar
Wir haben einen neuen Schlaukopf an Bord, mit ganz viel gefährlichem Halbwissen...
Soll ich dir Bilder von meinem Facharbeiterbrief und Lehrgang in Vergasertechnik einstellen?? Kannst du auch sowas vorweisen?
Ich?
Nein.
Ich habe nur 32 Jahre Erfahrung mit den alten Ford.
Andere hier, inclusive meiner Frau? Sind Gesellen oder Meister. Viele mit noch mehr Erfahrung als ich.
Gelöscht…