Servus,
hab den Anbieter mal angeschrieben und grad die Auskunft erhalten, dass er aus "diversen Quellen" weiß, dass das der letzte seiner Art ist, der in Deutschland läuft.
Ach ja, er nimmt Angebote ab 10000 entgegen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Servus,
hab den Anbieter mal angeschrieben und grad die Auskunft erhalten, dass er aus "diversen Quellen" weiß, dass das der letzte seiner Art ist, der in Deutschland läuft.
Der Anbieter und seine diversen Quellen werfen auf jeden Fall irgendwas Illegales ein. Motor, Servo und Haube gehören schon mal nicht zu einem 77er.
Das Ergebnis des Gutachtens aus dem er die Bilder abfotografiert hat, möchte ich mal sehen.
Noch besser ist dieses Angebot bei uns in Österreich der Preis ist ja mal heiß
Das ist ja auch ein unverbastelter Knudesen, den gibts nur einmal
Alleine dieses unbezahlbare eighties Glashubdach macht bestimmt die Hälfte des Preises...
Das Handschuhfach hat einen Hänger und die schlechte Lackausbesserung auf den Kotflügeln ist auch nicht direkt wertsteigernd.
Coupé.....
Ich möchte vermuten, daß ein beige-braune mobilierter Erstserienknudsen auch ein braunes Armaturenbrett haben sollte. Abgesehen davon, daß mir das Stoffmuster nicht bekannt ist.
Für das Geld von der Nuss kann man n Capri RS bekommen
Für das Geld von der Nuss kann man n Capri RS bekommen
oder was schönes
oder was schönes
Glubschklo?
Noch besser ist dieses Angebot bei uns in Österreich der Preis ist ja mal heiß
Wie es immer so schön heißt: Es braucht immer zwei dazu. In diesem Fall möchte ich gerne den Heini sehen, der die knapp 50 Mille dafür locker macht.
Edit:
Wie definiert sich denn jetzt "der letzte seiner Art"?
Der letzte Wagen in genau der Kombination aus Reparaturen, Optimierungen und Austattungsdetails? Dann fährt ja jeder von uns ein letztes Individuum auf Deutschlands Straßen. In exakt der Kombi gibts kaum einen Zweiten.
Schilling, Kameraden.
Riesige Ford-Aufkleber auf den Türen und Goodyear vorne auf der Haube… klar, das hat der Opi da drauf geklebt, der den vorher in 50 Jahren gerade mal 26Tkm gefahren hat
Da möchten wohl ein paar vor der Rezession noch unbedingt reich werden
Leute, bei dem Knudsen ist ja das Hufeisen verkehrtrum angeschraubt! So fällt das Glück doch raus! Tststststs ...
Leute, bei dem Knudsen ist ja das Hufeisen verkehrtrum angeschraubt! So fällt das Glück doch raus! Tststststs ...
War auch mein erster Gedanke. Vielleicht bleibt ja ein Bissl Glück für den Verkauf hängen