Ist hier jemand im Forum der mir etwas abholen und zumindest in meine Richtung bringen könnte?
Strecke ist zwischen 76684 und 37586.
Wäre toll wenn es klappt.
Sollte ich weitere Strecken fahren werde ich das dann auch hier im Forum anbieten.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ist hier jemand im Forum der mir etwas abholen und zumindest in meine Richtung bringen könnte?
Strecke ist zwischen 76684 und 37586.
Wäre toll wenn es klappt.
Sollte ich weitere Strecken fahren werde ich das dann auch hier im Forum anbieten.
Strecke
meine eltern fahren alle paar wochen von 67575 nach bad hersfeld und zurück. Ich arbeite in viernheim und kann nach 67575 mitnehmen. je nachdem was es ist könnte es in bad hersfeld zwischen gebunkert werden falls von dort jemand weiter fährt.
Hallo AP700.
Es handelt sich dabei um einen Roller Rahmen.
Könnte den dann in Viernheim abholen.
Wäre echt super.
okay also du musst das zeug von 37586 nach 76684 bekommen?
Ja geht, also meine eltern könnten das von bad hersfeld aus mitnehmen, muss man nur checken dass sie dann mit ihrem pickup fahren und nicht mit dem 500er fiat :D
ich würds dann nach viernheim mitnehmen.
Also wenn du es organisieren kannst dass der Rahmen nach Bad Hersfeld (genauer Schenklengsfeld, 8km von Bad Hersfeld) kommt, kann ich die bestimmt anstiften das mit zu bringen.
Hab dir ne PN geschrieben.
Hast die bekommen?
Muss mir da was einfallen lassen.....
Ich kontaktiere mal den Verkäufer ob der was drehen kann
Strecke ist zwischen 76684 und 37586
Ohne das hinterfragt zu haben, würde ich lesen, es läge etwas in 76684 und müsse nach 37586.
Man gibt immer von --> nach an und nicht umgekehrt.
Ich kann vermutlich in näherer Zukunft zwischen 76684 und 90491anbieten. Auf dem Hinweg habe ich dann wahrscheinlich sogar noch mehr Platz.
Sorry, mein Fehler.
Das Teil müsste von 37586 Dassel zu mir nach 76684 Östringen. Bzw in die Nähe davon.
Gibt es evtl jemand der die Strecke von 37586 Dassel nach Bad Hersfeld fährt?
Gibt's denn hier wirklich Niemand der von Dassel nach Bad Hersfeld fährt / fahren muss????
Es wäre mir echt eine große Hilfe