Eben panisch festgestellt, dass nächstes Wochenende Speyer ist.
Bin am überlegen hin zu fahren, bin aber noch nicht angemeldet o.Ä.
Fährt wer von euch hin?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Eben panisch festgestellt, dass nächstes Wochenende Speyer ist.
Bin am überlegen hin zu fahren, bin aber noch nicht angemeldet o.Ä.
Fährt wer von euch hin?
Ich habe leider keine bezahlbare Unterkunft mehr bekommen.
Aber der Andreas ist wohl dabei.
Speyer werde ich nicht schaffen, wollte aber die Woche drauf nach Lux aufs Capri Treffen (passendes Wetter vorausgesetzt...ja ja, ich weiß Schönwetterfahrer, Weichei, ...)
Ich habe leider keine bezahlbare Unterkunft mehr bekommen.
Aber der Andreas ist wohl dabei.
So schlimm?
Ich war noch nie in Speyer. Kann man da nicht irgendwo n Zeltnagel in den Boden bringen?
Bei Andreas liegts wohl n bissel am Auto, ob der läuft oder nicht.
Zelt geht immer
Ich kann leider nicht fahren
Wenn, dann fahren wir mit der ganzen Familie. Mutter ist 70, Vater ist 73. Da ist nichts mehr mit Zelt.
Wenn i h allein unterwegs sein sollte, dann nehme ich auch ein Zelt ?
Fahre auf jeden Fall, sollte der Karren nicht einwandfrei laufen dann eben ohne Capri. Ist fest eingeplant als ein paar Tage Auszeit.
Bin mit WoMo unterwegs.
LG
Andreas
Evtl. Samstag als Tagesgast ... Ne sehr gute 2er Capri Stoßstange vorne mit Zierleiste und oder Hörnchen täte mich recht sicher hinlocken .
Hier wenn dann auch Samsrag als Tagesgast. Habe morgends Schule in Stuttgart, würde dann eventuell noch etwas Prominenz mitbringen. Mal schauen ob alles klappt.
So, komme ohne Capri nach Speyer. Motor sifft aus Simmering an Kupplungsscheibe. Soviel das ich das Getriebe rausnehmen muß.
Schaffe ich die Woche nicht mehr.
Schön Capris schauen, Gespräche und durch Museum tigern. Fretag Anreise bis Montag Abfahrt.
LG
Andreas
Motor sifft aus Öffnung für Simmerring...
Motor sifft aus Öffnung für Simmerring...
Ja, kein Simmering drin, vergessen.
Wie? Gar nichts drin?
Wie? Gar nichts drin?
Haben wir dafür nicht den Vollpfosten-Award?
Wo muß ich mich da eintragen?
LG
Andreas
Bin leider raus, wichtigeren parallel Termin, zumal ich mich noch immer um nichts gekümmert habe
Ich bin ab morgen Nachmittag dort