Tach,
wir ziehen demnächst nach Spanien, hatte vor kurzem nen Herzinfakt und der Doc meint ich muß den Stress runterschrauben. Erste Amtshandlung ist, ich rede nicht mehr mit Arschlöchern und deshalb wird der Taunus verschenkt und nicht verkauft. Ich denke hier ist die Chance ziemlich hoch einen Fordler zu finden der kein Arschloch ist und solch ein Geschenk verdient hat.
Zum Taunus: im Moment hab ich keine Papiere, sind möglicherweise irgendwo in den Umzugskisten oder sie sind einfach weg. Also entweder kriegt der neue Besitzer die franz. Papiere die ich habe in ein paar Monaten oder es gibt halt keine Papiere von mir. Ist ein Franzose, ich meine mich dran zu erinnern Bj. ist 82, steht gut da, war hier noch nicht angemeldet, ist ein guter 4Zylinder, Automatik, hab den vielleicht vor 10 Jahren, vielleicht auch 8 keine Ahnung ..., gekauft, hergefahren, in die Ecke gestellt und das wars dann. Auto steht trocken in einer Halle. Vor paar Jahren wollte ich den wieder auf die Straße bringen, sprang nicht an und auch hier wieder "das wars dann", unterm Strich wollte die Frau den nie fahren, deshalb hatte er eigentlich von Anfang an keine Chance. Hab auch schon drüber nachgedacht die Frau zu entsorgen und dafür Taunus zu fahren aber so richtig rund ist das auch wieder nicht.
Also, der lief ein paar hundert Km, da muß ne neue Batterie rein, die Zündung repariert werden, Flüssigkeiten rein und fahren. Nix schweißen oder so, das zumindest nach meiner laienhaften Beurteilungsfähigkeit. Fotos hab ich eben gemacht, gerne per whatsapp oder so. Wir wohnen momentan im Womo und ich sitze jetzt bei meiner Tochter am Rechner, das nur zur Info weil ich nicht oft online sein werde. Auto steht in 64319 und muß bis Mitte Juli abgeholt werden.
Dann erstmal bis die Tage.
Gruß
Matthias