Mk2 Bus kurz
- taunuss
- Erledigt
-
-
ja, ich wurde schon leicht nervös.... dann sind mir aber wieder meine anderen Baustellen eingefallen und wieviele Baustellen da wohl sind...
dann wurde ich wieder etwas ruhiger
-
Verpuffung find ich klasse.
-
Danke fürs verlinken, geht seinen Gang
-
-
Sehr schön, was sind denn deine Pläne damit?
-
Ein Mann der Tat - Glückwunsch
Ist der so brauchbar, wie der erste Eindruck?
Eine Bestandsaufnahme/Einschätzung würde mich interessieren.
Viel Spaß
-
man ist der sprit da unten billich
-
der ist mal nicht für mich. Eine Freundin von mir braucht einen vernünftiges Backup Bus. Die Karosserie ist mal pragmatisch aber nicht katastrophal instand gesetzt worden. Der Motor ist fest und m.M nach eh zu klein für so einen Transit. Der ganze Motorraum ist recht ordentlich verkokelt und braucht ein bisschen Aufarbeitung.
Also alles in allem eine gute Substanz für das was wir brauchen.
Besonders ist, dass er noch nie regulär im öffentlichen Verkehr zugelassen war, da er als Transporter auf einem Firmengelände genutzt wurde. Er besitzt aber in dem Pappbrief einen Nachtrag zur Betriebserlaubnis mit Stempel von 79 und lief die letzten Jahre auf 07er Nummer also sollte das wohl mit etwas Überzeugung zu machen sein.
Sprit heute in Erfurt unter 2,- außer eventuell super plus, das interessiert mich nicht...
-
wie fährt sich so ein Gespann?
-
gar nicht so kacke. Wenn ich mal die Dämpfer von der limo endlich noch neu machen würde, wäre das anfängliche geschlinger wohl auch nicht mehr da. Das fährt sich aber nach paar Kilometern immer ein und dann ist das alles ganz chillig. Ich bin ja aber auch schon recht oft mit Anhänger unterwegs, von daher ist da ein bisschen Gewohnheit dabei.