Kann mir ggf. wer Maße nennen und Merkmale um Scheiben zu definieren.
Handelt sich in dem Fall um TC1 Limo/Coupé und TC2–3.
Bin um jede Hilfe dankbar,danke.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kann mir ggf. wer Maße nennen und Merkmale um Scheiben zu definieren.
Handelt sich in dem Fall um TC1 Limo/Coupé und TC2–3.
Bin um jede Hilfe dankbar,danke.
Maße habe ich gerade nicht zur Hand, kann evtl. später einige Maße nehmen, aber:
TC1 Limo und Kombi, TC2 Limo und Kombi sowie TC3 Kombi haben die gleiche Scheibe.
TC1 Coupé ist kleiner, TC3 Limo ist größer.
TM sagt da was anderes:
http://taunus-tm.de/Taunus_Pics/TIS_3/TIS4/TIS5/tis5.html
Wobei ich behaupten würde, dass außer Coupé und IIIer alle Windschutzscheiben tadellos tauschbar sind, sofern man die Dichtung mittauscht.
Maße habe ich gerade nicht zur Hand, kann evtl. später einige Maße nehmen, aber:
TC1 Limo und Kombi, TC2 Limo und Kombi sowie TC3 Kombi haben die gleiche Scheibe.
Super,danke dir:)
TM sagt da was anderes:
http://taunus-tm.de/Taunus_Pics/TIS_3/TIS4/TIS5/tis5.html
Wobei ich behaupten würde, dass außer Coupé und IIIer alle Windschutzscheiben tadellos tauschbar sind, sofern man die Dichtung mittauscht.
Der Link ist auch gut,danke auch dir!
Denke dann kann das zu,damit werde ich das auseinander bekommen.
Kombi ist auf jeden Fall anders als 3er Limo, denn da hat man wie üblich an der Karosse nix weiter verändert.
Egal was dem TM sein Link sagt.
Kombi ist auf jeden Fall anders als 3er Limo, denn da hat man wie üblich an der Karosse nix weiter verändert.
Egal was dem TM sein Link sagt.
..wird berücksichtigt:)
So kenn ich das auch. Das stimmt so.