116er Schlachtplatte für ein Taschengeld.
- DC
- Erledigt
-
-
So endet das einstmals beste Auto der Welt...ich glaube selbst zum schlachten ist da nicht mehr viel was man brauchen könnte
-
Auch die Guten, Armen, Besten und Reichen sterben einmal. Die einzige Gerechtigkeit auf Erden vor der Keiner und nichts entkommt, auch nicht die Bösen.
-
Wohl wahr.... mit mir gehts auch schon bergab.
-
Siehst.
Aber noch halten wir die Stellung!
Geben noch nichts ab. Solange das Manna noch schmeckt auf Erden
-
Siehst.
Aber noch halten wir die Stellung!
Macht das mal noch n bissel, ich muss noch Geld sparen um eure Erben dann von dem alten Plunder zu befreien
-
Macht das mal noch n bissel, ich muss noch Geld sparen um eure Erben dann von dem alten Plunder zu befreien
Oha, ich glaube, da wirst mit meinen viereinhalb Kindern Probleme haben. Meine Karren sind schon vergeben und die gehen auf.
-
Die Jugend von heute findet das noch gut?
Da habe ich aber andere Erfahrungen.
Meine 7 Jährige Cousine betitelt meine Autos als stinkende Umweltverpester und hält sich immer die Nase zu, wenn ich bei ihr auf den Hof rolle
Aber schön, wenn doch noch n paar andere was mit anfangen können.
-
Oha, ich glaube, da wirst mit meinen viereinhalb Kindern Probleme haben. Meine Karren sind schon vergeben und die gehen auf.
Ist da eine Tochter dabei und welches Auto kriegt sie?
-
Da hast du nen Schritt weitergedacht als ich
-
"kann mit dem stapler aufgeladen werden"
ja dann, kipp ihn doch gleich in den Schrottcontainer. ich glaub ich kann den 116er innen riechen.... ohh, Glück, war bloss a fieser Bierschiess
-
Die Stoßstange sieht noch brauchbar aus.
Interresant wäre wohl die verbaute Technik.
Schalter? Automat? Motor?......
-
Bei dem Kurs tät ich sagen alles egal, paar Taler kommen immer raus und selbst wenn nicht,
ein schweinehäßlicher Steinzeugfrosch ist in Relation zur Größe sacketeuer,
das kann man doch gemütlich im Vorgarten zuendeverwesen lassen
-
Drei Töchter, schon lange vergeben, Verlobt und Verheiratet, keine Chance mehr. Die Erstgeborene hat den Granada, die Zweite den Mercedes, die Dritte den T3 mit 2,9i, mein Sohn bekommt den 32b mit Audi 80 GTE-Motor und Sportgetriebe und mein Stiefsohn der steht auf Motorräder, der bekommt die CZ.
Alles schon weg...
-
Schönes Hochbeet
-
Das Inserat ist über 4 Jahre alt.
-
Das Inserat ist über 4 Jahre alt.
Es wird ja auch kein Neuwagen beworben.