Sorry, gute Besserung!
Wie denn das ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Sorry, gute Besserung!
Wie denn das ?
Offene Fahrertür, die linke Quadratlatsche baumelt so lässig draußen herum, vor- und zurück weil die Karre im Loch feststeckt und dann macht sie einen Satz nach hinten und der Fuß verheddert sich im Rad.
Offene Fahrertür, die linke Quadratlatsche baumelt so lässig draußen herum, vor- und zurück weil die Karre im Loch feststeckt und dann macht sie einen Satz nach hinten und der Fuß verheddert sich im Rad.
Aua.
Klingt nach größerem Schaden - wie schlimm is es?
Klingt nach größerem Schaden - wie schlimm is es?
Reifen und Felge sind augenscheinlich unbeschädigt, also alles gut.
Na dann ist ja alles gut!
Trotzdem gute Besserung!
Nico95 Fuß ist noch dran, Treppensteigen ist nur doof im Moment.
jule´s papa und TufkaP Danke!
Alles anzeigenHier noch ein Bild von der traurigen aber gerechten Strafe...den Kopf hat's sauber verrissen
Zylinderkopf has left the building
Ups, thats bad. Brauchst du? Muss mal kramen,aber ich denk ich hab noch welche liegen..
Wann findet denn eigentlich die Gala zur Preisverleihung statt? Evtl. kann ich bis dahin wieder besser laufen, nachdem ich mir gestern beim Rückwärtsrangieren mit dem Chevy selber über den linken Fuss gefahren bin.
Ouha.
Gute und schnelle Besserung!
Ups, thats bad. Brauchst du? Muss mal kramen,aber ich denk ich hab noch welche liegen..
Danke, ich hab mittlerweile...ist nur gerade zuviel um mich rum als das ich den wieder zusammenstecken kann
Vorm Haus stehen 300kilo Pumpenaggregat, die eigentlich in die Halle sollen.
Hab wohl irgendwo falsch geklickt!
Wie bekomm ich die da weg?
Stapler, Hubwagen, steht alles in der Halle, 15km, Anhänger hab ich keinen…
Wenn’s n 1600er ist würde ich den holen.
Alles anzeigenVorm Haus stehen 300kilo Pumpenaggregat, die eigentlich in die Halle sollen.
Hab wohl irgendwo falsch geklickt!
Stapler, Hubwagen, steht alles in der Halle, 15km, Anhänger hab ich keinen…
Morgen Nacht um 2 den Wecker stellen, zur Halle und dem Stapler die große weite Welt zeigen
... 4 Mann - 4 Ecken ...
OHC? Hab ich abzugeben…
Is n 1300ter kent als Industriemotor
Morgen Nacht um 2 den Wecker stellen, zur Halle und dem Stapler die große weite Welt zeigen
Soviel Gas hat nichtmal putin
Zwei Achsen dran und dann aus eigener Kraft
OHC? Hab ich abzugeben…
OHC würde ich nichtmal als gemachten 2.1er nehmen höchstens um ihn zu verkaufen und nen schönen OHV Motor dafür erwerben. ;)
Trotzdem danke fürs Angebot!
OHC würde ich nichtmal als gemachten 2.1er nehmen höchstens um ihn zu verkaufen und nen schönen OHV Motor dafür erwerben. ;)
Trotzdem danke fürs Angebot!
Kannst den auch als Briefbeschwerer oder Anker nehmen… los hol ihn ab
Zur Halle fahren, Anhänger und Motorkran holen.
Oder Hubwagen im Getränkehandel ums Eck borgen und das Ding zumindest in die Garage verfrachten.