Stimmt, so würdest du es machen, ein 4-türiges Coupé. ??
Wäre ein Gedanke, wenn man unklappbare Sitze und einen Zweitürer hat.
Ein viertüriges Coupé wäre sogar ein Unikat.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Stimmt, so würdest du es machen, ein 4-türiges Coupé. ??
Kommt da dann so ein schönes Fahrzeug raus, wie sie grade von BMW auf den Markt gerotzt werden?
Die hinteren Türen dann bitte in Selbstmörder-Ausführung
Kommt da dann so ein schönes Fahrzeug raus, wie sie grade von BMW auf den Markt gerotzt werden?
Hoffentlich eher sowas:
Ich wäre ja eher ein Fan von sowas
4dr HT Station Wagon
Für mich die Krönung des Automobilbaus
Joar die Kiste ist coom aber 3 Farben an einem Auto ist echt zu viel
3 Farben an einem Auto ist echt zu viel
Ist schon bisschen her, beim wasserpumpen Tausch, habe ich propeller schon fest gehabt, habe mich gewundert warum die schrauben so weit raus gugen aus dem pumpenflansch, dann habe ich geschaut was an Teilen noch zu verbauen ist, und habe Riemen scheibe gefunden, bevor ich riemen auflegen wollte zum glück, und bevor kühler wieder dran war. Das war schon in neuen 23 jahr.
Sollten den Titel in 2023 ändern.
Vorher müßten wir aber noch den "Vollpfosten 2022" wählen oder wie der auch immer bestimmt wird.
LG
Andreas
Wir machen das einfach wie letzten Freitag beim Musikwettbewerb der Unterstufe hier... jeder der Angetretenen bekommt einen Preis, dann gibt's schon keine Tränen und Streitereien.
Wir machen das einfach wie letzten Freitag beim Musikwettbewerb der Unterstufe hier... jeder der Angetretenen bekommt einen Preis, dann gibt's schon keine Tränen und Streitereien.
Heulen tut hier keiner und unsere Streitkultur macht doch das Forum aus. Also, los, wer wird es?
LG
Andreas
Haha, ganz einfach!
Du liest jetzt alles aus 2022 durch, erstellst eine Liste (Name und Stichwort) und dann voten wir
Haha, ganz einfach!
Du liest jetzt alles aus 2022 durch, erstellst eine Liste (Name und Stichwort) und dann voten wir
Öh . . . . . . . ., ja, wie? Verdammte Axt.
Die Idee mit Preise für alle wie bei dem Musikwettbewerb war doch toll finde ich jetzt auf einmal. Und wir sind ja alle hochmusikalich hier. Trallalla . . . . . .
LG
Andreas
Man könnte für 2023 auch einfach einen neuen Thread starten...
das wäre viel zu kompliziert
Kann man diesen fred in 23 umbenennen?
Es muss auch ein award entworfen werden, ich verbiege mir mal propeller und vlcht kann ich was entwerfen.
Warum?
Er ist 22 gestartet und hat den vorherigen abgelöst
Ich meinte eine art Oskar
Materiale Entschädigung für den spott, ein pokal