Zehn Jahre sind um. Am 17 April 2012 habe ich mich entschlossen das ein 1929er Ford voll mit Hühnerscheiße, und abgemeldet in 1962, mein nächster großer Fehler sein wird, und habe den Kessel angezahlt.
Aus Logistikgründen wird die Fuhre erst am 12 Mai '12 geliefert und zu Ende bezahlt.
Ich habe noch nie davor, und nie danach einen so billigen gesehen.
Sogar Puzzlespiele, wo die Dinger in Äpfelkisten verpackt sind, kosten mehr Geld.
Ich meine, hätte ich den nicht adoptiert, würde auch dieser wohl nicht mehr am Stück sein, sondern irgendwo als Spender dienen.
Nüchtern betrachtet ises immer noch ein Gelump, kein Karosseriteil ist gut genug um damit im Fall einer Resto was zu reißen, aber trotzdem.
Ich habe mir einen Spass erlaubt, und meine damaligen Beiträge über die Karre angesehen, und gelesen was ich damals damit alles vor hatte. Auweja, wat'n Horst...
Vor 10 Jahren hatte ich tatsächlich vor den Karren zu zerschneiden, tiefer zu legen, V8 reinzuhängen und was noch nicht alles. Erst als der schon hier war fing ich an mich mit der Historie dieser Autos zu befassen, und fand heraus daß diese Flachrods die immer wieder bei Hubraum Strand und Meer, Motoraver, Motormaniacs und wat diese ganzen Schinken damals alle hießen, absolut nichts damit zu tun haben wie der ganze Scheiß damals angefangen hat, und ein Hot Rod garnicht son' Zirkus auf Rädern ist (sein muss), und echtes Hot Rodding von damals richtig Facettenreich gewesen ist. Man wächst eben in 10 Jahren...
Witzigerweise wäre genau deswegen, wegen dieser Historie, ein besserer A im Endeffekt besser und billiger gewesen um das zu erreichen was ich bis jetzt mit meinem gemacht habe.
Aber denn hätte ich wohl nur einen Ford A wie so viele, und nicht einen der mal ein echter Hühnerstall gewesen ist. Weiß der Geier ob ich den dann auch noch hätte wenn's ein besserer gewesen wäre.
Vor 10 Jahren hatte ich nur Autos im Kopf, und die einzge Sorge war, ob am Abend noch genug Luckies in der Schachtel sind bis am Morgen der Kiosk wieder aufmacht, evtl. war's ganz glücklich das die ganze Scheiße den wieder auf die Strasse zu bringen acht Jahre gedauert hat…
Hier mal zehn Bilder aus zehn Jahren haben, mehr oder minder aus der gleichen Perespektive geschossen.
Und hier Bonus. Es sind fast alle Bilder von der Karre, die ich in den letzten zehn Jahren als Hintergrund für irgendwelche Gerätschaften benutzt habe.