Passt da ein T9 ran?
- Tomford
- Erledigt
-
-
- Falls Du die Frage ernst meinst,
- kauf ein T9
- finde jemanden, der Dir eine Glocke gießt,
- bau das ganze Glump zamma,
- gib einmal Gas und
- guck Dir den Korkenzieher an, den der Motor aus dem Getriebe gemacht hat.
- Beginne erneut bei 1.
Das T9 in unverstärkt ist von Ford für rund 190Nm, das T9 verstärkt für rund 200Nm entwickelt worden,
-
- Falls Du die Frage ernst meinst,
- kauf ein T9
- finde jemanden, der Dir eine Glocke gießt,
- bau das ganze Glump zamma,
- gib einmal Gas und
- guck Dir den Korkenzieher an, den der Motor aus dem Getriebe gemacht hat.
- Beginne erneut bei 1.
Das T9 in unverstärkt ist von Ford für rund 190Nm, das T9 verstärkt für rund 200Nm entwickelt worden,
Genauso Ähnlich wollte ich es auch schreiben
Dass wird nix Böcki, da hält ein Trecker 6-Ganggetriebe aus den 50ern des letzten Jahrhunderts länger...
-
wow
T9 190nm, T9 verstärkt 200nm... die 10nm reisens raus
aber der Lambo hat was
grad nachgeguggt. der v10 geht von 400 - 600nm, kommst also mit 2-3 verstärkten T9 hin
der offerierte ist übrigens defekt... mach nochmal einpaar tausender für die Überholung locker...
-
der v10 geht von 400 - 600nm, kommst also mit 2-3 verstärkten T9 pro Anfahvorgang hin
-
Ich empfehle n Getriebe, dass das kann. Aufwand ist derselbe, bzw weniger.
Man muss nur schnell genug sein mit dem wechseln, dann zieht der gut durch
-
Ist der erste April?
-
Is durch
-
Boah ey, jetzt noch 'n May Turbo drauf und los.
-
laut WHB hat der Motor im 2,8i ein Drehmoment von 221NM. Hat da Ford bei der Entwicklung des T9 nicht an sich selbst geglaubt?
-
Deshalb machen die T9 ja auch die Grätsche, wenn man mit Last im 5. fährt.
Hat man den WoWa dran, dann besser im 4. bleiben …