Passt da ein T9 ran?

    1. Falls Du die Frage ernst meinst,
    2. kauf ein T9
    3. finde jemanden, der Dir eine Glocke gießt,
    4. bau das ganze Glump zamma,
    5. gib einmal Gas und
    6. guck Dir den Korkenzieher an, den der Motor aus dem Getriebe gemacht hat.
    7. Beginne erneut bei 1.

    Das T9 in unverstärkt ist von Ford für rund 190Nm, das T9 verstärkt für rund 200Nm entwickelt worden,

    1. Falls Du die Frage ernst meinst,
    2. kauf ein T9
    3. finde jemanden, der Dir eine Glocke gießt,
    4. bau das ganze Glump zamma,
    5. gib einmal Gas und
    6. guck Dir den Korkenzieher an, den der Motor aus dem Getriebe gemacht hat.
    7. Beginne erneut bei 1.

    Das T9 in unverstärkt ist von Ford für rund 190Nm, das T9 verstärkt für rund 200Nm entwickelt worden,

    :thumbsup:

    Genauso Ähnlich wollte ich es auch schreiben


    Dass wird nix Böcki, da hält ein Trecker 6-Ganggetriebe aus den 50ern des letzten Jahrhunderts länger...

  • wow :blink


    T9 190nm, T9 verstärkt 200nm... die 10nm reisens raus :thumbsup :thumbsup :thumbsup


    aber der Lambo hat was :love


    grad nachgeguggt. der v10 geht von 400 - 600nm, kommst also mit 2-3 verstärkten T9 hin :auha:

    der offerierte ist übrigens defekt... mach nochmal einpaar tausender für die Überholung locker...

  • laut WHB hat der Motor im 2,8i ein Drehmoment von 221NM. Hat da Ford bei der Entwicklung des T9 nicht an sich selbst geglaubt?

  • Deshalb machen die T9 ja auch die Grätsche, wenn man mit Last im 5. fährt.

    Hat man den WoWa dran, dann besser im 4. bleiben …