Soll wohl ein Taunus sein, Bj 1993
https://www.ebay-kleinanzeigen…aunus/2072007938-223-1001
Sieht für mich wie das hässliche Kind eines One-Night-Stand zwischen Sierra, E30, Knight Rider und TC3 aus - ok, war wohl eher ein ganz hässlicher Gangbang
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Soll wohl ein Taunus sein, Bj 1993
https://www.ebay-kleinanzeigen…aunus/2072007938-223-1001
Sieht für mich wie das hässliche Kind eines One-Night-Stand zwischen Sierra, E30, Knight Rider und TC3 aus - ok, war wohl eher ein ganz hässlicher Gangbang
Ich will nicht ablenken, aber paßt ein bißchen zum Thema.
Wer kennt den Chevrolet Diplomata / Opala der 1990er-Jahre aus Brasilien?
Für 1.5 würd ich den eintüten, nicht aber für 5.
Irgendwie ist der hässlich aber cool.
Wer kennt den Chevrolet Diplomata / Opala der 1990er-Jahre aus Brasilien?
Obbl hat die Pressformen vom C-Rex irgendwann auf ein Schiff geladen und nach Brasilien verschifft.
dank dieser gibts noch verschleißteile made in türkei
Wenn ich dran denke was für einen scheußlichen Kram Ford D zu der Zeit gebaut hat, dann könnte ich fast meinen, dass die Ottos gehen.
Jetzt nicht falsch verstehen, Scheiße sind diese Karren häßlich.
Und in D nicht Zulassungsfähig?
Und in D nicht Zulassungsfähig?
Wird schwierig wohl mit Zulassung, in Moers wohnt jemand der auch einen Ottosan Taunus hat der versucht sowas gerade zuzulassen
Sag nicht der Sezgin?
Hab einen Chevrolet Opala in Brasiien gefahren, so ein Jahr rum - mit 4 Zylinder Alkohol Motor.
Kraft kommt ja bekanntlich aus Kraftstoff, vom Fahrgefühl Granada ähnlich.
Sag nicht der Sezgin?
Ja, der wollte einen aus der Türkei holen und versuchen den hier zuzulassen
Oder gleich meinen kaufen.
Oder gleich meinen kaufen.
Willst du deinen 3 er Taunus verkaufen ?
Nee, aber der Sezkin wollte ihn mir schon mehrfach abschwatzen.
Dann würde zumindest nicht irgendein Honk mit meinem ehemaligen Fahrzeug rumfahren.
Wird schwierig wohl mit Zulassung, in Moers wohnt jemand der auch einen Ottosan Taunus hat der versucht sowas gerade zuzulassen
Müsste doch selbe Prozedur sein wie mit nem Ami oder Japaner, der nie offiziell in Schland angeboten wurde. Muss man halt planen und wissen was man tut, aber die Checklisten für Umbauten ausm US-Car-Bereich sollten 1:1 nutzbar sein.
Müsste doch selbe Prozedur sein wie mit nem Ami oder Japaner, der nie offiziell in Schland angeboten wurde. Muss man halt planen und wissen was man tut, aber die Checklisten für Umbauten ausm US-Car-Bereich sollten 1:1 nutzbar sein.
Sofern die Erstzulassung vor 1993 war, mag das stimmen. Auf den Oben erwähnte Ottosan Taunus trifft das ja scheinbar nicht zu.
Also noch mal ein Jahr unterm Teppich verstecken...
Prost