- Ist das ein guter Kurs?
- Das linke Getriebe sieht anders aus (Kasten am Ausgangsflansch). Hat das mit dem Tachoantrieb zu tun?
- Die Getriebeglocken sehen unterschiedlich aus. Welche ist die richtige Glocke für den V6 (2,8 Sauger)?
T9 Getriebe: Guter Kurs?
- Skylark
- Erledigt
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Das sind alle 3 T9 für den 4Zylinder, keins für V6
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Kann man mit ner Hülse umbauen, dann haben se aber noch die OHC Übersetzung. Fahr ich im Consul, das geht eigentlich halbwegs gut.
Nimm alle 3 für 600, dann passts.
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300 find ich i.O. - immerhin ist der Ganghebel (zumindest bei 2) dabei…
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Ein echtes 2,8er hab ich hier noch liegen , sowie den Bleifreien Motor dazu .
Mehr per Pn .
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Wie viel kostet allein die PN?
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Wie viel kostet allein die PN?
?
Kann zum Selbstkostenpreis weg ... brauch ich nicht unbedingt mehr als Reserve.
Nur ist der Selbstkostenpreis so hoch das man damit wohl kein Geld verdient wenn man es weiter verkauft .
Dürfte somit hier recht uninteressant sein .
Wäre halt ne echte Gelegenheit, da Rechnungen dabei sind .
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Was ist denn der Preis?
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Fürs Getriebe ? Motor ? oder beides ...
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Als ob ich nen OHC fahren will
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Ein echtes 2,8er hab ich hier noch liegen , sowie den Bleifreien Motor dazu .
Hast du schon gelesen , oder ?
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Diese Adapterhülse kann man fahren, aber mich überzeugt das sowas von nicht.
Ansonsten sagt mir dieser Kasten gar nichts und das mittlere Getriebe hat wohl keinen mechanischen Tachoabgriff.