nos kühler consul/granada
- Tim
- Erledigt
-
-
Wenn Du es für OHC brauchst, sollte es passen. V6 hat die Anschlüsse auf der jeweils anderen Seite.
-
Einlass und Auslass auf verschiedenen Seiten?
Das passt beim V6 wohl nicht …
-
Muss wohl wirklich exlusiv für v4 sein, wegen der Blechtröte oder so.
Bei v6 und OHC wüßte ich nicht was man damit anfangen sollte.
-
Sieht aus als hätte sich damals bei Bähr jemand vertan und deswegen wurde das Neuteil nie verbaut.
Hab ich auch beim V4 so noch nicht gesehen, aber ehrlicherweise im Granada/Consul auch nicht so drauf geachtet.
Capri V4 und P6 haben jedenfalls die Anschlüsse wie gewohnt beide auf der Rückseite.
-
was zum fick haben die da getan?
-
Sieht aus als hätte sich damals bei Bähr jemand vertan und deswegen wurde das Neuteil nie verbaut.
Damit wirst du recht haben, da hat einfach wer das Oberteil falschrum aufgelötet, sieht mir jedenfalls auf den mistigen Bildern nach 75GB o.ä. aus.
Zu Recht eins auf den Deckel bekommen hat dieses fantastische Neuteil jedenfalls auch wohl schon, aber schöner Preis.
Kann man ja noch die Kühlerbauer fragen was das kostet das Oberteil richtig herum aufzulöten.
-
Interessanterweise zeigen die Bilder bei M&M für den 1.7er V4 genau die gleichen verqueren Anschlüsse
-
Interessanterweise zeigen die Bilder bei M&M für den 1.7er V4 genau die gleichen verqueren Anschlüsse
Vllt ham die die restlichen Exemplare dieser Fehlercharge gekauft...
-
Ist richtig so für Consul/Granada V4.
-
Das war damals so, weil die Türken in Köln zum ersten mal beim Karnevalsumzug mitgetrunken haben und danach gelötet haben.
-
Ist richtig so für Consul/Granada V4.
Ich habe noch nie einen V4 im Granada gehabt.
Warum also sind die Anschlüsse 1x vorne und 1x hinten?
-
Der Mafijoosi hatte doch einen V4 im Consul, der müsste das doch wissen.
-
Ich habe ihn nur entfernt