Da hab ich auch einen. Muss ich mal raussuchen.
Mit dem Capri aufm Eplatz gestanden
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Da hab ich auch einen. Muss ich mal raussuchen.
Ihr vergesst einen wesentlichen Punkt. Es geht den Rest der Welt einen scheiß an, was ich mit meinem Eigentum mache. Wenn ich an meinem Kombi aus ner Laune raus das Dach abflexe, oder das Ding verstrome, geht es euch exakt nix an.
Hat jemand nen Adapter von E auf Diesel?
Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht.
Warum denn nicht stylische Karos auf Elektro umbauen.
Ihr vergesst einen wesentlichen Punkt. Es geht den Rest der Welt einen scheiß an, was ich mit meinem Eigentum mache. Wenn ich an meinem Kombi aus ner Laune raus das Dach abflexe, oder das Ding verstrome, geht es euch exakt nix an.
Wenn Du einfach so das Dach abflext geht uns das ab dem Moment was an, wo Du Dein Grundstück verlässt, weil es den Straßenverkehr gefährdet.
Ein lässt sich am besten in der örtlichen Müllverbrennungsanlage verstromen.
Ansonsten bin ich grundsätzlich bei Dir. Wenn die Karre allerdings ein H hat, bzw anspruchsberechtigt ist, handelt es sich um automobiles Kulturgut und geht somit jeden was an.
Hat jemand nen Adapter von E auf Diesel?
Sierra Ghia und Yamaha DT ?
nen Messerschmitt Kabinenroller elektrifizieren fände ich gut.
natürlich kann jeder mit seinem Kram machen, was er will mir doch egal. Gnadenlos scheisse finden kann ich es trotzdem
Davon ab parke ich auch gern E stationen zu, dafür, dass die knapp 10k Förderung bekommen, 0,5 bzw nur 0,25 geldwerten Vorteil und keine Kfz Steuer bezahlen ist das verdient
Sierra Ghia und Yamaha DT ?
Sierra L & DT50m
Sierra L & DT50m
Sehr gut!
nen Messerschmitt Kabinenroller elektrifizieren fände ich gut.
"Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen!" Habe ich gelernt.
So siehts aus.
Google sagt 12.000
huch
Witzige Teile ;-). Aber damit sollte man sich eher nicht auf die Autobahn trauen.
Maximal 90 kmh ...... also mit so einem Teilchen auf der rechten Spur zwischen den Lkw's .....
Da würde ich mich etwas "unwohl" fühlen.
18k plus Märchen lese ich auf der Seite direkt. Aber das mit max. 90 machts uninteressant. Ansonsten fände ich das geil. Ich hatte über genau das Fz als E-Auto auch schonmal nachgedacht wegen klein und leicht. Aber originale Wracks kosten inzwischen ja schon 5-stellig.
Vor paar Jahren haben die Azubis vom (damals noch) RWE hier in der Ecke, ich glaub ne Isetta verstromt.
Was aus dem Karren geworden ist?
Steht bestimmt in irgendeinem Museum.
Alles Blödsinn.
Wer sowas Wille Isetta will soll den Microlino kaufen.
Hat wenigstens auch ein bisschen Nutzwert. Nicht wie so ein Messerschmidt Dingen.
Macht Sinn, wie soll denn der Strom ins Netz kommen?
Schaut zumindest nett aus....aber manchmal stellt sich mir die Frage warum E-Autos scheiße aussehen müssen? Zum Beispiel dieses neue Opel Dingens