.
...aus Plastik. Hat jemand sowas zu verkaufen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
.
...aus Plastik. Hat jemand sowas zu verkaufen?
Schaut mir aus wie wenn im MK2 Granada das selbe Schloss ist, dann hab ich sicherlich eins.... muß nur morgen dran denken
Vielen Dank! Das Schloss war glaub ich sogar im Fox-Mustang. Ich weiß aber nicht ob alle Schlösser dieselben Eumel haben. Meins ist für TC2.
Weiter kann ich leider nicht helfen
Vielen Dank! Das Schloss war glaub ich sogar im Fox-Mustang. Ich weiß aber nicht ob alle Schlösser dieselben Eumel haben. Meins ist für TC2.
falls Tom nichts hat, zerleg ich eine Taunus-Tür. links od rechts, falls die nicht eh gleich sind?
Ne Tür zerlegen wär jetzt die letzte Option, ich hoff immer noch das wird nicht nötig sein. Aber danke für das Angebot!
Ne Tür zerlegen wär jetzt die letzte Option, ich hoff immer noch das wird nicht nötig sein. Aber danke für das Angebot!
vermutlich hätt ich auch ein ausgebautes, aber ob ich das finde ist ein anderes thema. türen hingegen weiß ich wo sie lagern!
Hat er...
Tomford Du bist der Größte!