ich hätte hier zwei Knudsen die A-Säulenblech (bei Ford als Türpfosten bezeichnet) benötigen. Steelpanels hat da was https://www.steelpanels.co.uk/…-3/rh-hinge-pillar-c3e20/
meint ihr in dem Bereich sind Cortina und Taunus gleich?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich hätte hier zwei Knudsen die A-Säulenblech (bei Ford als Türpfosten bezeichnet) benötigen. Steelpanels hat da was https://www.steelpanels.co.uk/…-3/rh-hinge-pillar-c3e20/
meint ihr in dem Bereich sind Cortina und Taunus gleich?
ja, meine ich
Halt den Bestellfinger aber noch ruhig...
wäre gut
hast du welche? Ansonsten bei der lieferzeit wäre bestellen angesagt
Da man die Tür aus einem Knudsen in einen IIer und umgekehrt einfach so einbauen kann, würde ich vermuten, dass das Teil nicht beim Knudsen passt, da ich in dem Katalog kein solches Teil für den IIer (IVer) gefunden habe.
das könnte ein indiz sein, blöd.
aber wiederum vieles was vom mk3 beim mk4 passen könnte haben die nicht gelistet.
passt. habe die bleche aus einem 78er schlachter in einen 73er gebrutzelt. passt perfekt und besser als die repbleche.
aus nem 78er cortina mk4? und woher hast du den Vergleich zu dem repblech?
cortina mk4 ist doch ein taunus 2. der 78er war ein taunus.
die repbleche gabs ja auch hier, sind aber selten. auch die habe ich schon verbrutzelt. reste davon habe ich hier noch liegen. und neue bleche sind meist nicht besser als alte...
eventuell habe ich noch a-säulen
Da melde ich mich auch mal, wenn jemand noch ein A Säulen Blech rechts also Beifahrer seite hat für einen tc2 bj 78 würde ich es gerne erwerben. Gruß und Prost Willi
ok, die frage war nach cortina mk3 blech, ob das gleich zu tc1 und dann entsprechend tc2 ist. Neue a säulen tc sind nicht aufzutreiben.
Stand nicht in ef mal ein cortina? Gibts den noch?
Eventuell einfach mal bei Steelpaneels anfragen ob das Blech auch beim Cortina4 passt bzw. ob sie dafür auch ein solches anbieten?
Ja, das versuche ich mal mit google englisch
Nimm deepl als Übersetzer.
krieg das schon hin. Ich schreibe immer englisch vor und übersetze dann ins deutsche. Wenn das dann noch sinn ergibt denke ich sollte es verständlich sein.
ergaenzende frage. hat noch jemand b-saeule rechts fuer tc1? braeuchte ein stueck fuer aussen kurz ueber dem schloss.
habe ich komplett rausgeflext da.
kannste dich davon trennen?
pn.