IIIer 2,8 2TL
- DC
- Erledigt
-
-
IIIer wohl kaum.
-
Puh, ganz ordentliche Summe für die Arbeit die da auf 5 Bildern schon zu sehen ist
-
IIIer wohl kaum.
Hab mir die Bilder geschenkt und nur auf die EZ im Text geschaut.
-
Einen IIIer-2TL gab´s nun mal nie, daher konnte das nicht richtig sein.
Und ja der sieht für den Preis ganz schön gammelig aus.
-
Der wenn gar keine Fotos reingesetzt hätte, wäre es das Gleiche: Es ist nichts zu sehen!
Dann ist er für den Preis nicht mal in Gold!
-
Ihr immer.
Ein scheckheftgepflegtes Nichtraucherauto aus erster Hand dürft Ihr nicht mit Euren Ranzbimmeln vergleichen.
-
Moin die halle kommt mir bekannt vor da habe ich meinen motor her, ich glaub Jos hat gesagt das er da in der Ortschaft wohn.
-
2türer sind halt selten. Als 2.8er erst recht. Damals gabs ne ganzseitige Werbung von Ford in den Zeitschriften mit so nem 2türer und nem Schlagerstar, ich glaub es war Roy Black.
Hat trotzdem keiner gekauft. Wurde gleich wieder eingestellt. Mir gefällt er ich hätt gern so einen. Aber den da nicht....
-
Hier ein Beispielfoto in Gut ...
-
Yep der is hübsch.
-
Damals gabs ne ganzseitige Werbung von Ford in den Zeitschriften mit so nem 2türer und nem Schlagerstar, ich glaub es war Roy Black....
Hat jemand diese Werbung?
-
Hier ein Beispielfoto in Gut ...
Und selbst für den würde ich wohl keine 9K bezahlen. Aber er ist definitiv näher dran.
-
Hat jemand diese Werbung?
Da hätte ich auch Interesse dran
-
Und selbst für den würde ich wohl keine 9K bezahlen. Aber er ist definitiv näher dran.
Der steht zur Zeit bei meinen Eltern hinterm Haus ... das ist weit über 20 Jahre her das da nur ein einziges Auto parkte .
Von daher besteht trotz das ich den mal abgeben wollte kein Bedarf am Verkauf .
-
-
Was hab ich da schon gesucht...ist aber nix mehr zu finden.
Aber nen schönen Bericht über den 2türer Granni gibts hier
Wie geil, genauso sah Vatters letzter Granada aus
-
Für die Kohle sollte sich doch wohl ein ähnlich abkompostiertes, aber deutlich schöneres Fahrzeug, finden lassen.
-
Damals gabs ne ganzseitige Werbung von Ford in den Zeitschriften mit so nem 2türer und nem Schlagerstar, ich glaub es war Roy Black.
Ich hab irgendwo ne Werbe-Postkarte mit nem TC2 und Roy Black.?
-