-
Vergaserrücklauf
- Dani
- Erledigt
-
-
den hatte ich mir vorhin auch schon rausgesucht. den hattest du nämlich mal unter tipss und tricks reingesetzt ;) läuft deiner 5700? sehr fein so echte 197. schneller als meiner :O vielleicht sollte ich am ende doch über nen AL4D nachdenken. das wären mit der 3.09er 276 km/h. dann muss ich aber wohl 500 PS rausholen und das wird wohl nix ;) aber man darf ja träumen...
-
-
-
-
-
stimmt schon, beschleunigung is schon geiler und wichtiger - aber endgeschwindigkeit kann auch fein sein :O
-
-
-
@ Se,
da haste irgendwas falsch eingetippt:Beschleunigung ist gut, aber fix den Bielefelder Berg hochkommen ist auch schön... :))
-
Hab da was für euch:
Hat einer aus dem Probe-Forum gemacht und funktioniert genial.
-
Was bedeutet Udyn ?
Edith: abrollumfang ?
-
-
-
bruno: nänä, ich nix falsch eingetippt. schau nochmal in dein posting auf der vorigen seite. hast mir die falschen daten gegeben 175/80/15 - und nu 14 zoll. hab mich schon gewundert :O
Markus: stimmt schon irgendwie. und irgendwie ist er bisher ja auch drehzahlfest bis 6000 gewesen. jedenfalls scheints ihm bisher nix ausgemacht zu haben...
-
Da steht nix von 15 Zoll... :D:D:D
-
Zitat
Original von bruno
Da steht nix von 15 Zoll... :D:D:Dsowas aber auch...
"Dieser Beitrag wurde von bruno am 15.02.2006, 17:48 Uhr editiert."
:D :O
-
Endlich jemand der alles liest... ;)
-
Zitat
Original von bruno
Endlich jemand der alles liest... ;)is ja mein job ;)
-
mmmmh..... ich hab meinen mal kurzzeitig im 4. Gang bei 6400 gehabt bei ner 3,44 Achse. (0,65 bar)
Ich komm da mit dem Getrieberechner nicht zurecht.
Kann mir das jemand erklären. -
-
-
-
-
hmmm, hört sich alles sehr fein an - aber der aufwand lohnt dann doch nicht, da geb ich dir recht. dann lieber sowas rein:
V-motoren wären mir ja lieber und am liebsten nen kleinerer V8 - aber die sind alle so sauschwer. oder halt nen recht moderner V8, oder, oder, oder... ach. was man nicht alles schönes tun könnte :O
erstmal bin ich froh wenn wieder schönes wetter is und ich den taunus wieder rausholen kann :O
-
-