Umbau Knudsen 1,3 erste Serie auf Tc2 V6
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Die von der ersten Serie TC1 sind auf den Längslenkern mit einem Teller festgeschraubt.
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Das auch
Weiterhin ist mir gerade bei 1300er zu v6 Umbau 1. Serie aufgefallen:
Lenkgetriebebefestigung benötigt andere Bügel (Schrauben größer) und dann andere Lenkzwischenwelle (originale zu kurz, habe eine vom Tc3 genommen).
Dann natürlich noch der schmalere Rahmen, so dass die beiden oberen Vorderachsbefestigungen innen unterfüttert werden müssen sobald man einecAchse ab 2. Serie Knudsen einbaut. Längere Schrauben werden somit auch benötigt.
Was ich noch bemerkenswert fand:
dieser Knudsen war schon mit eingelassenen Muttern für die Stabihalterungen vorne ausgerüstet. Die letzten zwei Erstserienknudsen die ich hatte, hatten das nicht.
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Dulle
Hat den Titel des Themas von „1,3er Knudsen Hinterachsfedern nicht mit TC2 Achse Kombinierbar“ zu „Umbau Knudsen 1,3 erste Serie auf Tc2 V6“ geändert. -
Hier 1972er 2,0V6-GXL mit werkseitigem vorderen Stabi.
Hinten kein Stabi und keine Bohrungen in den Längslenkern.
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Geht um 1300er
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Geht aber auch um Baukasten.
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geht hier um tripps und chips