Hallo, kann mir jemand sagen wo und wie beim Knudsen original das Wasser aus dem Schweller darf? Und / oder wie kann man am besten einen Ablauf herstellen?
Danke schonmal für Tipps
Raller
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo, kann mir jemand sagen wo und wie beim Knudsen original das Wasser aus dem Schweller darf? Und / oder wie kann man am besten einen Ablauf herstellen?
Danke schonmal für Tipps
Raller
Der Ablauf kommt mit der Zeit...
Original sind zwischen Aussenschweller und der hinteren Kante alle paar cm so Ausbuchtungen mit Ablauflöchern
Die sind aber oft zu von zuviel Wachs---Dreck und obendrauf Mike Sanders...hilft nur Stochern-dann sollte es ablaufen
Fischmäuler heißen diese Ablaufausbuchtungen...wenn die denn noch da sind.
Genutzt haben die damals nicht viel...
so in etwa, falls man was erkennen kann?
ich danke euch für die Hinweise. Das es irgendwann von selbst raus kommt ist schon klar.
Zur Zeit ist auch nix drin, es hat seinen Weg durch diverse große Löcher gefunden. Aber wenn ich schon Schweiße dann sollen auch wieder Abläufe rein. Ich war aber auf dem völlig falschen Dampfer. Eure Tipps haben mir das Brett vorm Kopp weggerissen.
THX