Bei manchen Links erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:
Liegt es mal wieder an dem Typ vor dem Bildschirm, und wenn ja, was muss ich tun?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Bei manchen Links erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:
Liegt es mal wieder an dem Typ vor dem Bildschirm, und wenn ja, was muss ich tun?
Wenn der Fehler später nochmal auftritt, muss man schauen. Bis dahin bleib entspannt.
24h Stunden später, und mit 3 verschiedenen Browsern bei mir immer noch kaputt :-)
Das scheint alle Dokumente in / aus der alten Filebase zu betreffen.
Schaue ich mir an.
Tach auch,
wollte mir zwischenzeitlich nochmal was aus dem Nüsschen WHB anschauen. Da kam bei mir die Fehlermeldung auch.
Wurde da zwischenzeitlich mal was gefixt und ich bin einfach zu dämlich?
CheeRS
Das ist leider immer noch zum Teil defekt. Sorry.
Alles anzeigenTach auch,
wollte mir zwischenzeitlich nochmal was aus dem Nüsschen WHB anschauen. Da kam bei mir die Fehlermeldung auch.
Wurde da zwischenzeitlich mal was gefixt und ich bin einfach zu dämlich?
CheeRS
Hast du bitte mal den Link?
Die Datei die eingangs im ersten Post hier im Thema von Skylark erwähnt wird funktionier jetzt.
Anleitung Sperrdifferential
Alles anzeigen
Die Datei die eingangs im ersten Post hier im Thema von Skylark erwähnt wird funktionier jetzt.
Nö :D
Alles anzeigen
Not here
Habe mal kreuz und quer ausprobiert. Mittlerweile kann ich einige Files aus der alten Filebase öffnen, aber nicht alle.
Ich hatte einen Teil des WHB der Nuss versucht. Und da ists scheinbar egal, welchen Teil, betrifft alle.
Auch dein Sperrdiff Link läuft ins Leere
Alles anzeigen