• Hallo zusammen,

ich möchte mich als neues Mitglied kurz vorstellen: Ich heiße Martin, komme vom schönen Hochrhein an der Grenze zur Schweiz und bin nach über 25- jähriger Abstinenz nun seit zwei Jahren wieder stolzer Besitzer eines Rekord D von 1972.

Hatte in den 80ern und 90ern unter anderem auch 12m P4 und Knudsen sowie Rekord A Coupé gefahren

Ich freue mich auf Infos, Berichte und eine gute community!

mit freundlicher Lichthupe

Martin

• Willkommen in der Irrenanstalt. :winke:

Manchmal ist der Ton hier komisch. Dickes Fell anziehen und nicht dran stören. Ein besseres Forum gibt es trotzdem nicht. :no:

Sehr schöner Kraftwagen. :thumbsup Trotz der überzähligen Seitenöffnungen.

Was treibt ihn an?

• Komischer Ton macht mir nix. Zum Glück hört man hier ja auch nichts :grin

Für Hunde und Enkel sind die 4 Türen eigentlich ganz praktisch...

Der Motor ist ein 1700er S mit laschen 83 PS, zieht die Wurst nicht vom Brot, säuft dafür aber...

Aber es geht mir beim Fahren eh nicht um Beschleunigung o.ä., sondern ums gemütliche cruisen.

• Hobbi 1983 a amol khabd, als Rekord Sprint in Gelb mit halbschwarzer Haube.

99 PS, ist gelaufen wie ein Wiesel :thumbsup:

Schöner Waachen :inlove:

Servus und Willkommen :fass:

• Willkommen hier aus Stuttgart.

Hm - D-Rekord: Deiner sieht richtig gut aus in einer zeitgerechten Farbe. Hatte vor knapp 30 Jahren mal nen 3- Türer Kombi. Hab leider den Fehler gemacht :inlove: , den zu verkaufen, allerdings sah der damals schon schlechter aus…. :gruebel:

Viel Spaß hier im Forum

• Muss da nicht mehr Chrom dran?

3JG0zAiJ6m78bg-aTgVqiotnkZgRuyFJftOcbgpDMoZdrdLPyIM5mEosQKIce_JZdrOuBqx_RQgzBtTPSUYgPWPc9SQL5Qf7FGrQxWVJMv1aXnrcX0Nddetp9a5LJFDMdQxddESYtb3zdWZXRF2a6QJUiVMPZUCkokqaV0NwkzuJPjcEZqbNmN4nuKgM7K-17Psd0O_f3NfT3z33EPTU4tW6lVTMDi0u466MQu-Maq_vd0bwyEDSOTwUwbfakwMQKZV71xMFTTyNJ64sXB7F-rMUxn8YF58hls7bc1dEd97kmNnv2YZuhPKxYhbKTh7r5fDYEjhEaezCHjFASPCftLSiPahhjpp7cP0LQh3HLdL5BVam1IKztF0c65Fa47PkVBoUKdr7FbcwwV9Q8zzuUWqZi6xjw8wEdCaHABptx25WBmchqw5vmZ01H7bD8GIn_srT0bV5HlayLXcnSMclLKDEVYU5c3-N2JjDjvPn8bBBQsjrr9VvnQPs9h5Mx7B0d8BP8P05hL52dtAdx4JFGG4F0PJxCCdV97osR2Yhdd17hPjreN3QupLHB5AElbwRTk1ud9k6fN1KoIvEJfQrALnkas2Jpsummfedr6O8PReBV5Y8nkAmFtlRlQj87W5b8ZrXdJNSL9iQKoVOTa5XiDVI4hjddlsCTOwEHkhIZiE3fOAjO95em7SLRsOVorVoh7o9AE5eXU-vNB_z8alvuepY=w1579-h1184-no?authuser=1

Aber Stoßi ohne Gummilippe ist auf alle Fälle besser. Hatte ich mir auch besorgt, aber nicht verbaut. Den Wagen habe ich aber leider nicht mehr. Dürfte wohl einer der meistgefahrenen Rekord D der letzten 10 Jahre sein mit andauernd Stuttgart - Münster und zurück. Das ist wirklich "der Zuverlässige".

Hat der Streeti seinen D-Rex eigentlich noch oder wer hat den nun?

• ...das trifft auf rund 90 % der Insassen hier zu - also isser hier in bester Gesellschaft!

:hexweg:

Welcome!

• so geht das aber nicht!

bitte "1983" auch in mundart schreiben...! wir sind gespannt aufs `edit´ :thumbsup:

Die fränkische Edit sachd: Nainzerhunnerddraiaachzich :chrischi:2mparty

2 Mal editiert, zuletzt von schmidtla ()