hallo ihr verrücken. ich hab ne idee (trinke schon den ganzen tag dosenbier). aber durch einen zufall hat sich ergeben, dass ich mich als fahrer an einem konvoi nach ostpolen beteilige (über das drk). dort sammeln wir flüchtlinge ein und bringen sie in aufnahmestellen nach deutschland. für mich ist das alles neu. hab sowas noch nie gemacht und die planung läuft irgendwie linear und intuitiv. aber das wird schon irgendwie.
freitag nacht geht es in bochum und in dortmund los. idee: medikamente, decken und lebensmittel sammeln — mitnehmen und dort entsprechend verteilen.
und jetzt kommt ihr ins spiel. denn von euch, euren freunden und bekannten brauchen wir diese medikamente, decken und lebensmittel. meine überlegung ist: alles im laufe der woche an meiner werkstatt in bochum zu sammeln und zwischenzulagern.
es muss auch nicht unbedingt diese woche sein. denn so wie ich das verstehe, bricht der konvoi nun jeden freitag auf! also: medikamenten-decken-lebensmitteltaxi von xy nach bochum! :D irgendwie! (ichhabauchkeinenplan)
uuuuuuuund: ich brauche einen transporter! mein granada ist ein bisschen zu langsam und hat nicht genug sitzplätze. also: wer kennt jemanden, der mir in bochum und umgebung einen sicheren personentransporter leihen kann? betankt wird der wagen vom drk! alle fahrer erhalten tankkarten, also ist die spritfrage geklärt. meldet euch einfach bei mir.
ich weiß. das ist irgendwie bekloppt. wer bock hat was zu machen, schreibt mir sms, whatsapp oder signal. hier: +49 162 5819131
großes forumsprost!
mit meiner cousine aus belgrad schon ne ganze palette köpi im kopp.
das alles hab ich bei instagram gepostet. dort könnt ihr dem geschehen auch folgen. unter: https://www.instagram.com/aleks_zivkovic/