2. Coupé in blaumetallic
Moin Moin,
Den würde ich nehmen und dazu noch den grauen Kombi. Schreib mal PN mit Paypal
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
2. Coupé in blaumetallic
Moin Moin,
Ich will den supervan.
Übergabe beim nächsten Treffen oder brauchst du den Platz?
Moin Moin,
Hab schon mal reserviert, Daten schicke ich Dir nachher.
Ich will den supervan.
Ja, Transit ist einfach zu groß, passt nix mehr in die Garage, muss schnell weg...
Übergabe, alles klar.
Erinnere mich bei der nächsten Veranstaltung vorher dran, sonst vergesse ich den noch zuhause.
Schade, kein Transit MK2
Kommt...
Abgesehen davon sind die Matchbox Pritschen MK2, der Supervan auch. Aber der is ja nun schon weg.
Ich will den supervan.
es heisst übergeben
1:87 H0 Transit-Tag:
Transit MK2 Pritsche, Herpa, weiss
6,-
Transit MK2 Pritsche mit Glasreff und zwei Scheiben, weiss, Herpa
7,-
Transit MK2 Pritsche mit Glasreff, orange/bemalt, gealtert, Glasreff leicht verzogen durchs einwickeln für den Umzug, Herpa
2,-
Transit MK2 kurz, geschlossener Kasten mit gelber Rundumleuchte, orange, Scheinwerfer/Rückleuchten akzentuiert, Herpa
7,-
Transit MK2 kurz, geschlossener Kasten, orange mit Werbebeschriftung "Junior Center Bad Homburg", Herpa
7,-
2x Transit MK2 kurz, geschlossener Kasten, orange, 1x mit akzentuierten Scheinwerfern/Rückleuchten, Herpa
je 6,-
2x Transit MK2 kurz, Fensterbus, orange, 1x mit akzentuierten Scheinwerfern/Rückleuchten und Felgen, Herpa
je 6,-
2x Transit MK2 kurz, Fensterbus "Technisches Hilfswerk" mit Blaulicht, blau, Herpa
je 7,-
Transit MK2 kurz, geschlossener Kasten, grün mit aufgeklebter Werbebeschriftung "Herbert Kleinsohn Spielwaren Berlin", akzentuierte Scheinwerfer/Rückleuchten, Herpa
7,-
Transit MK2 kurz, Fensterbus, grün, Herpa
6,-
Transit MK2 kurz, geschlossener Kasten, braun mit Werbebeschriftung "Invicta Master Mind", Herpa
7,-
Transit MK2 kurz, geschlossener Kasten, orange/grün gestreift mit Werbebeschriftung "Spielwaren Meyer Varel / Vedes Spiel und Freizeit", Herpa
7,-
2x Transit MK2 kurz, geschlossener Kasten mit Werbebeschriftung "Dinkelacker Bier Stuttgart / Amboß Bar Mannheim" 1x künstlich gealtert
der originale 7,-
der gealterte 2,-
Transit MK2 kurz, geschlossener Kasten, anthrazit mit akzentuierten Scheinwerfern/Rückleuchten, Lackabrieb, eine Stoßstangenecke hinten abgebrochen, Herpa
4,-
Transit MK2 kurz, geschlossener Kasten, silber mit akzentuierten Scheinwerfern/Rückleuchten, Herpa
6,-
Transit MK2 kurz, geschlossener Kasten, silber mit Werbebeschriftung "Ford Teile Service" und akzentuierten Scheinwerfern/Rückleuchten, Herpa
7,-
2x Transit MK2 kurz, geschlossener Kasten, grün mit Werbebeschriftung "Ford Teile Service" und akzentuierten Scheinwerfern/Rückleuchten, Herpa
Die Vorderräder stehen natürlich normal nicht raus, die Achse lässt sich seitwärts etwas verschieben und ich habe das erst auf dem Foto gesehen.
Je 7,-
Transit MK2 kurz, Fensterbus, rot mit akzentuierten Felgen, Herpa
6,-
2x Transit MK2 Pritsche/Plane, 1x orange 1x weiss, Herpa
Je 7,-
Transit MK2 lang, hoch, geschlossener Kasten, AHK!!!, Zwillingsbereifung auf der HA, weiss mit akzentuierten Scheinwerfer/Rückleuchten und Felgen, Busch
10,-
Transit MK2 lang, hoch, geschlossener Kasten, Zwillingsbereifung auf der HA, weiss mit akzentuierten Scheinwerfern und Felgen, Werbebeschriftung "AGFA-GEVAERT", Busch
12,-
Transit MK2 lang, hoch, geschlossener Kasten, Zwillingsbereifung auf der HA, orange, Rundumleuchten, mit akzentuierten Scheinwerfern und Felgen, Busch
12,-
Transit MK3, lang, hoch, geschlossener Kasten, Zwillingsbereifung auf der HA, weiss mit Werbebeschriftung "Ford der neue Transit" weiss mit akzentuierten Scheinwerfern und Felgen, Praliné
10,-
Transit MK1 kurz, Panoramabus, türkisgrün/weiss, Sondermodell, Brekina
20,-
Demnächst mehr...
Bitte das grüne kurze Fensterbus Modell für mich vormerken.
In grösser kommt noch was?
Größer ist, bis auf das in den vorherigen Posts, schon vor Jahren alles weggegangen.
Glaube ich zumindest, denn ich habe nichts mehr davon gefunden.
Messie