Was soll ich da noch mehr schreiben :O :O :O
Such nen Anlasser für nen VW T2/T3 1.6l Turbodiesel, so jetzt ist´s raus, fahr auch manchmal VW :D:D:D
Christoph
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Was soll ich da noch mehr schreiben :O :O :O
Such nen Anlasser für nen VW T2/T3 1.6l Turbodiesel, so jetzt ist´s raus, fahr auch manchmal VW :D:D:D
Christoph
Ich denke, daß Du den hier nicht finden wirst...
achwas...
hier sind bestimm leute die leute kennen die
mit sowas zu tun haben! ;)
so wie ich...
werd mich ma umhören!
Mfg Seb
Zitatfahr auch manchmal VW
Bah.........selber schuld! :D:D
ich kuck morgen mal nach ,habe noch 1 vw anlasser muss nur mal sehen ob der vom diesel is .
Und jetzt sagt mal das Ford Fahrer keine Ahnung von guten Autos haben :O :O :O
Spass beiseite, der 1.6l Turbodiesel Motor ist der grösste Rotz, die Karosse vom T2/T3 ist aber unverwüstlich ;)
Hab den Buss zumahl geerbt ( ist kein Wortspiel 8o ), war das Rohbaufahrzeug als mein Vater noch Bauträger war.
Christoph
Ich find die turbodiesel gut wenn du noch nen ladeluftkühler dran hat hat der 80ps , ich halte allerdings nich viel vom einbauort im bulli , die motoren halten doch alle nich lange .
Ich hatte auch maln bus 2.1l 120ps glaub ich lief wie hölle und hat nie mehr als 10-12 liter genommen .
Is so wies aussieht vom benziner
Nich so schlimm, hab im Keller noch zwei Kaputte gehabt aus denen ich einen machen konnte :O :O :O
Würde aber trotzdem jederzeit noch einen nehmen ;)
Ohh, muss mal Abendessen kochen.....
Allen schonmal guten Apetitt