Hallo,
Hat eventuell jemand ein Bild von den Haltern der Hinteren Chromecken von einem Granada Turnier Mk3??
Habe bei mir nur die Halter für die Plastikecken dran, und gehen wohl nicht für die Chromecken
Danke im Voraus
Stefan
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
Hat eventuell jemand ein Bild von den Haltern der Hinteren Chromecken von einem Granada Turnier Mk3??
Habe bei mir nur die Halter für die Plastikecken dran, und gehen wohl nicht für die Chromecken
Danke im Voraus
Stefan
Meinst Du die Halter die am Seitenteil angenietet sind??
Genau die meine ich, die Plastikteile sind ja nur gesteckt. Vielleicht hat ja jemand auch noch solche rumliegen
Die Halter hinten sind bei den m
Modellen unter GL auch genietet...
Ich habe das L Modell mit den Kunststoff Ecken. Der hat einen Kunststoffhalter, der in das Seitenteil eingesteckt und durch drehen verriegelt wird
Hab auch nen MK 3 Turnier---die Plastikeckenhalter sind bei meinem am Seitenteil angenietet
Für die chromecken brauche ich auf jedenfalls andere Halter. Die kunststoffecken werden einfach in die Halter eingeschoben, und die Chromecken werden von unten mit einer Schraube gesichert, die durch die Halter geht