So jetzt bin ich PC aber fast wirklich leid, nächste Rechner wird ein MAC (schreibt man das wirklich so ?( )
Bin wirklich nich blöd was PC betrifft (wenn da jetzt einer Lacht :evil: )
Geht ja auch nicht um funktionieren oder nicht, sondern schon um komischen Zusatzscheiss !!!!
Nachdem ich´s zwei Jahre vor sich hin hab tuckern lassen, dacht ich kümmerst dich mal um neue Treiber und so (Zock ja auch mal gerne was etc.)
Hab MB Bios upgedatet und mir alle Treiber neu besorgt und bei der Gelegenheit noch n Benutzer für mein Töchterchen eingerichtete, alles kein Ding ;)
Doch was dem Fass den Boden aushaut und was mir Anlass zur Sorge bereitet ist folgendes:
Hab ne Radeon 9800 Graphikkarte und mir für die auch neue Treiber Besorgt (Catalyst) , hab nach der Installation festgestellt das es beim Aktuellen Treiber und bei allen folgenden das kleine Controll Panel nicht mehr gibt, sondern stattdessen nur noch ein aufgedonnertes Controllcenter !!!
Nicht schlimm dacht ich , von wegen !!!!!
Das Controll Center funktioniert nur in Verbindung mit Framework.net ,was bedeutet das man keine Einstellungen mehr treffen kann ohne Online zu sein 8o8o8o
Habs wirklich ausprobiert, kannst keine Filme auf´m TV mehr schauen ohne Online (kannst den Fehrnseher ja nicht einstellen, auch keine Dinge die die Graphik in Spielen betreffen) X(X(X(
Fehrner verschaft sich das Controllcenter sofort nen Überblick über den kompletten PC, wirklich kompletten !!!)
Angefangen von Benutzer über Winsock einstellungen bishin zu allen inst. Anwendungen etc 8o8o8o
Das kann ja wohl nicht sein das ich Enstellungen die meinen PC betreffen nur noch vornehmen kann wenn ich Online bin X(X(X(X(
DAMIT DÜRFEN DIE NICHT DURCHKOMMEN !!!!!!!!!! (geht vorallem um die Masche Software die auf Framework.net aufbaut )
KAUFT KEINE PRODUKTE DIE ATI CHIPSÄTZE VERBAUT HABEN !!!!!!!!!!!
Könnt das jetzt bis ins unendliche hier weiter ausführen, lieber nochmal Kaffee kochen...
Niochts desto trotz , allen schonmal noch nen schönen Morgen
Christoph
PS.: hab nen Referenz Treiber gefunden der das anders macht :O :O :O
PPS.: is ja wie wenn du Klopapier kaufst und Aldi beim Scheissen zuschauen möchte :D:D:D