Ok dann muss ich ich vorher
... Musst du/solltest du eh.
Stell dir vor du gehst essen und kriegst komisches Zeug, dass du nicht bestellt hast und dir evtl nicht schmeckt.
So geht's dem Tüver.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ok dann muss ich ich vorher
... Musst du/solltest du eh.
Stell dir vor du gehst essen und kriegst komisches Zeug, dass du nicht bestellt hast und dir evtl nicht schmeckt.
So geht's dem Tüver.
wat wat wat 2.8er im taunus?
her mit die papiere!Bitte! =)
Ähm... Missverständnis
Ich beziehe mich auf Dreifachvergaser und 2.8er.
... Da hab ich grade unbewusst Euphorie ausgelöst. Sooooorrie
Auch das nehm ich!
Das Problem sehe ich da nicht beim "H" sondern beim eintragen.
Ich kenne allerdings jemanden, der das eingetragen hat.
Soll ich mal anfangen Nikolaj ?
Ich komme drauf zurück wenn Karosse fertig ist es dauert noch.
Aber hier gabts doch wenn mit 2.8 in nuss.
Bisher wurden da aber leider soweit ich weiß keine weiterverwendbaren Papiere geteilt. So ne anonyme Scheinkopie z.b. :)
So weit ich h weiss bremse anpassen und fahrwerk, hab für bremse kopien zu hause liegen, bis170ps mein ich in nuss gutachten Kopien.
180 PS geht mit Serienbremse sagt das May-Turbo-Gutachten vom 2er Taunus.
Der Windborer soll sich mal an den Onkel wenden...
Hier müssten doch mindestens 10 sein die sowas übliches eingetragen haben und mehr als 50 die son 2,8er in ner Nuss fahren...
Das hört sich sehr gut an, ich wäre für jede erd@nkliche kopie, oder adresse wo die prüfer sich rum treiben die so was eintragen sehr dankbar.
boar...
oder passt der pierburg von 2.3 auf ansaugbrücke von 2.8
Passt und läuft auch recht gut.
Ok dann wird er zur Abnahme montiert.